Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Beitragvon sukraM » 25.06.2013 18:07

Zoologische Sensation entdeckt!

Soeben habe ich nach 13 Jahren die Bestätigung einer neuen Unterart der Spezies "Felis" (Katze, Hauskatze) entdeckt:
Felis Pitis oder Übersetzt: Das Piti-Tierchen

Besondere Merkmale: Verschmäht Art-Typisches Futter aller Art und taucht immer dann spontan auf, wenn es Menschennahrung aller Art wittert.
Ansonsten lebt es in Kratztonnen, auf Kratzbäumen oder in Kartons

Weitere Auffälligkeiten: Bringt immer öfters seinen ganz nahen Verwandten "Felis Petis" (Peti-Tierchen) bei seinen Raubzügen in der Küche oder am Esstisch mit.
Vereinzelt tauchen auch schon Meldungen über Sichtungen der Arten "Felis Heralis" und "Felis Martokis" auf.
Offenbar ist dieses Phänomen nicht auf einzelne Unterarten beschränkt.

Es gibt zudem Hinweise, das sie schon in Betten oder sogar unter Bettdecken lauern.

Warnung: Sollte nicht genug Beute zur Verfügung stehen, dann greifen sie gerne Verbal mit lauten Miau-ähnlichen Geräuschen oder mit s. g. "Schmuseattacken" an.
Hinters Licht mit getarnter Nahrung (Trockenfutter) lassen sie sich nur Selten führen!

































:lol: :P :mrgreen:
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Beitragvon hildchen » 25.06.2013 18:33

:lol: :lol: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Beitragvon LaLotte » 25.06.2013 21:05

:s1968:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Beitragvon Khitomer » 25.06.2013 21:57

Ich finde, du könntest schon noch ein Beweisfoto liefern, sonst glaub ich dir kein Wort... :lol: :wink:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Beitragvon 1972hexe » 25.06.2013 23:41

Hihi ich hab da auch eine unterart...den pieterdozorus ...
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi


Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Beitragvon MerleCat » 26.06.2013 06:17

:s1942: :s1968:

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Beitragvon Bigi » 26.06.2013 07:00

:s1968:

Ich vermute mal, dass es diese Katzenrasse schon etwas länger gibt. Ich hab nämlich auch so ein Tier zuhause, allerdings nicht reinrassig, ist eine felidae vanillispuddingis, eine Kreuzung mit der felidae frühweckis.

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Zoologische Sensation - neue Katzenarten entdeckt

Beitragvon 1972hexe » 26.06.2013 09:40

Hier die beweise
IMAG0426.jpg

IMAG0427.jpg
die pieter dontus
Und die Erfindung des handtaschenknochens 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi



Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste