Balkonien für die Katze

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Balkonien für die Katze

Beitragvon SONJA » 16.06.2013 07:38

Balkonien für die Katze

Wer nur die eigenen vier Wände sieht, dem fällt die Decke auf den Kopf. Was für Menschen gilt, gilt auch für Wohnungskatzen: Sie haben einen Drang nach draußen. Den können Besitzer befriedigen, indem sie der Katze einen Platz auf dem Balkon einrichten.

:arrow: Augsburger Allgemeine - Haustierhaltung: Balkonien für die Katze
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Balkonien für die Katze

Beitragvon SONJA » 16.06.2013 07:40

In dem Zusammenhang auch interessant:

Unser Thema: :arrow: Was gehört auf den idealen Katzen-Balkon?
...

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Balkonien für die Katze

Beitragvon Bigi » 16.06.2013 07:54

Tja, die Frida ist ein schwieriger Fall. Sie hat auf dem Balkon zwei Kratzbäume stehen, nutzt sie aber so gut wie gar nicht. Wasser = bäh, bepflanzte Schale
mit Katzengras = was soll ich damit ? Hab jetzt nochmal ein Katzengreenpäck bestellt.

http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Sortimente/Greenpaecks/Greenpaeck-Katze?c=435

Hatten wir zwar auch schon mal und kam nicht so dolle an, aber ich hab dann wenigstens ein bißchen Grün auf dem Balkon :D

Am Liebsten liegt sie einfach nur auf IHRER Badematte, vergnügt sich mit irgendeinem Baldrianspielzeug und die Eichhörnchen, die uns seit geraumer Zeit besuchen, die findet sie auch höchst interessant :lol:

Lieben Gruß

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)



Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste