Hollywoodstar Eva Longoria ist neue Markenbotschafterin für
Verfasst: 14.05.2012 18:35
Hollywoodstar Eva Longoria ist neue Markenbotschafterin für Sheba
Eva Longoria animiert gemeinsam mit der Premium-Katzennahrungsmarke Sheba Katzenliebhaber weltweit dazu, ihren Leidenschaften zu folgen.
Die Premium-Katzennahrungsmarke Sheba gibt ihre globale Partnerschaft mit dem internationalen Film- und TV-Star Eva Longoria bekannt. Die passionierte Katzenliebhaberin, Star der weltweit bekannten Serie "Desperate Housewives", ist das neue Gesicht der internationalen Sheba-Kampagne "Folge deiner Leidenschaft".
Eine neue TV-Werbung bildet den Auftakt der Kampagne. Sie soll Katzenliebhaber dazu ermuntern, ihre vielen verschiedenen Leidenschaften auszuleben und zu teilen - darunter auch die Liebe zu ihrer Katze. Die Kampagne startet am 22. Juli 2012 in Deutschland und zeigt Eva Longoria von einer sehr persönlichen Seite. Longoria über ihre Beweggründe zur Zusammenarbeit mit Sheba: "Ich freue mich sehr darüber, das Gesicht der Kampagne 'Folge Deiner Leidenschaft' zu sein. Ich bin ein Mensch mit vielen Leidenschaften, die mein Leben ausfüllen. Neben meiner Liebe zu Katzen koche und tanze ich leidenschaftlich gerne und liebe es, Zeit mit meiner Arbeit zu verbringen. Ich habe auch eine große Leidenschaft für Beziehungen, sei es die Familie, seien es Freunde oder Tiere - meine Leidenschaften verkörpern sehr stark meine Persönlichkeit."
Nina Borth, Marketing-Managerin, erklärt, warum Eva Longoria die perfekte Markenbotschafterin für Sheba ist: "Sheba hätte keine bessere Botschafterin als Eva gewinnen können. Sie versprüht in jeder Lebenslage eine unglaubliche Lebensfreude - von ihrem Beruf als Schauspielerin über ihre Beziehung zu Katzen bis hin zu der zu Menschen. Eva ist zugleich eine wunderschöne, temperamentvolle und anspruchsvolle Frau. Die Kampagne zielt darauf ab, die individuellen Leidenschaften unserer Konsumenten anzusprechen - Eva gelingt es, diese Botschaft perfekt umzusetzen."
Die integrierte Kampagne umfasst TV-Werbung, PR- und Online-Kommunikationsmaßnahmen. Sehen Sie schon jetzt das Making-of-Video direkt auf YouTube unter:
Für weitere Informationen besuchen Sie die Website: http://www.sheba.de.
Eva Longoria animiert gemeinsam mit der Premium-Katzennahrungsmarke Sheba Katzenliebhaber weltweit dazu, ihren Leidenschaften zu folgen.
Die Premium-Katzennahrungsmarke Sheba gibt ihre globale Partnerschaft mit dem internationalen Film- und TV-Star Eva Longoria bekannt. Die passionierte Katzenliebhaberin, Star der weltweit bekannten Serie "Desperate Housewives", ist das neue Gesicht der internationalen Sheba-Kampagne "Folge deiner Leidenschaft".
Eine neue TV-Werbung bildet den Auftakt der Kampagne. Sie soll Katzenliebhaber dazu ermuntern, ihre vielen verschiedenen Leidenschaften auszuleben und zu teilen - darunter auch die Liebe zu ihrer Katze. Die Kampagne startet am 22. Juli 2012 in Deutschland und zeigt Eva Longoria von einer sehr persönlichen Seite. Longoria über ihre Beweggründe zur Zusammenarbeit mit Sheba: "Ich freue mich sehr darüber, das Gesicht der Kampagne 'Folge Deiner Leidenschaft' zu sein. Ich bin ein Mensch mit vielen Leidenschaften, die mein Leben ausfüllen. Neben meiner Liebe zu Katzen koche und tanze ich leidenschaftlich gerne und liebe es, Zeit mit meiner Arbeit zu verbringen. Ich habe auch eine große Leidenschaft für Beziehungen, sei es die Familie, seien es Freunde oder Tiere - meine Leidenschaften verkörpern sehr stark meine Persönlichkeit."
Nina Borth, Marketing-Managerin, erklärt, warum Eva Longoria die perfekte Markenbotschafterin für Sheba ist: "Sheba hätte keine bessere Botschafterin als Eva gewinnen können. Sie versprüht in jeder Lebenslage eine unglaubliche Lebensfreude - von ihrem Beruf als Schauspielerin über ihre Beziehung zu Katzen bis hin zu der zu Menschen. Eva ist zugleich eine wunderschöne, temperamentvolle und anspruchsvolle Frau. Die Kampagne zielt darauf ab, die individuellen Leidenschaften unserer Konsumenten anzusprechen - Eva gelingt es, diese Botschaft perfekt umzusetzen."
Die integrierte Kampagne umfasst TV-Werbung, PR- und Online-Kommunikationsmaßnahmen. Sehen Sie schon jetzt das Making-of-Video direkt auf YouTube unter:
Für weitere Informationen besuchen Sie die Website: http://www.sheba.de.