Und vor allem WIE gebt ihr es euren Rackern?

Bin nämlich grade mal wieder am entwurmen...die ganze 6.-er Bande....*schwitz*
Würd mich mal interessieren wie andere das machen?

Moderator: Moderator/in
Venezia hat geschrieben:aha interessant....![]()
ist ja nicht so das ich das 1. mal entwurme...nee...lach...
Aber wir haben immer noch SChwierigkeiten das zeugs in die Mietzen zu bringen...mal mehr mal weniger.
Pamuk frisst alles, er bekommt sie in Form einer Tablette in Leberwurst...schwupss alles weg![]()
Micky, Mimo, Giulia und Cara bekommen dieses Zeugs ins Genick...andere Möglichkeit geht gaaaaar nicht!! Hab schon alles versucht...seufz....
Ja und bei Emilio dacht ich auch er nimmt es in Form einer Tablette, schön zerbröselt in Leberwurst....aber...pahh...er hat kurz dran geschnüffelt und ist weggelaufen:
Na klasse......und nu?
Gwyn,Wie bitte kann man eine Tablette in ne Lekkerlistange reinstecken??
Das hatte Gino auch anfangs,hat aber irgendwie immer drumrum gefressen (hatte ihm das ins Nafu getan) Und beim nächsten Mal hatte ich das beim Doc angesprochen, nun macht es die TÄ....FrauMonte hat geschrieben:Unsere Katzen bekommen Flubendazol á 3 Tage - ich bin damit sehr zufrieden, es wird freiwillig gefressen und ist Nebenwirkungsarm.
nicobienne hat geschrieben:Das hatte Gino auch anfangs,hat aber irgendwie immer drumrum gefressen (hatte ihm das ins Nafu getan) Und beim nächsten Mal hatte ich das beim Doc angesprochen, nun macht es die TÄ....FrauMonte hat geschrieben:Unsere Katzen bekommen Flubendazol á 3 Tage - ich bin damit sehr zufrieden, es wird freiwillig gefressen und ist Nebenwirkungsarm.also hab ich kein Stress damit.......und sie macht es mit den Tabletten; Nackengriff; Mäulchen auf; Tablette auf die Zunge ganz nach hinten; Kehle streicheln und....weg is sie
Lanzelot hat geschrieben:Ich habe meinen beiden je 1 Drontal Tablette gegeben. Beide haben danach viel geschlafen und Felix hat Durchfall bekommen.
Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste