Hollyleaf hat geschrieben:Sie meinte, Katzen wissen intinktiv welche Homöopathischen Mittel das richtige für sie sind und auch welche Potenz sie brauchen. Wir haben erstaunt zugesehen.
Sanoi hat geschrieben:Also dass mit dem "sie wissen schon was ihnen gut tut" ist *sorry, meine Meinung* Blödsinn.
Also dazu kann ich nur erzählen:
wenn Pumbi hohe Nierenwerte hatte und wir eine
SUC-Kur gemacht haben,
ist ein Teil auch oral zu geben.
Wir haben es ihm in ein (Porzellan)Näpfchen gegeben und er hat es aufgeschleckt.
Nach ein paar Tagen hat er aufgehört, es aufzuschlecken - das Blutbild beim TA ergab dann wieder gute Nierenwerte.
Pumbi wusste ganz sicher, wann er das SUC brauchte und wann nicht, denn das war reproduzierbar immer wieder so.
Ich weiss, klingt abge"spaced" - war aber so.
Ich wünsche Kibah, dass es mit der VetGold Salbe weiter so schön besser wird - und wenn ich das hier
http://www.vetgold.co.uk/vetgoldcream.html richtig
verstanden habe, sind ja nur natürliche Inhaltsstoffe drin: Öle, Auszüge von Früchten und Gemüse und Mineralien aus dem Toten Meer - da sollte das abschlecken
ja zumindest keine Gefahr darstellen. Auch wenn ein einwirken vermutlich besser wäre

Weiterhin Gute Besserung der süßen Maus und toi toi toi, dass bei der Pilz-Sache nichts rauskommt.
lg
sonja
...