Und sie ist nicht allein gekommen - sie hat Flöhe mit gebracht!
  Und sie ist nicht allein gekommen - sie hat Flöhe mit gebracht!   
 Damit hab ich jetzt so gar keine Erfahrung und brauche eure Hilfe. Ich werde allen Frontline in den Nacken geben und dann..? Auf der Packung steht, bei starkem Befall soll man Liegepläzte, Teppiche usw auch behandeln... Mit was? Und wenn es kein Starker Befall ist? Reicht dann Staubsaugen? Und was ist ein starker respektive nicht starker Befall?
Auf der Packung steht auch, man soll keine kranken Katzen behandeln aber Zora hatte heute Morgen beim TA Fieber. Der TA hat aber disbezüglich nichts gesagt. Und Zora ist bereits wieder etwas lebhafter
 Und ich möchte ja auch verhindern, dass sich die Flöhe zu sehr ausbreiten. Hab mir gedacht, wenn es Zora morgen gut geht, dann bekommen alle Frontline. Was meint ihr?
 Und ich möchte ja auch verhindern, dass sich die Flöhe zu sehr ausbreiten. Hab mir gedacht, wenn es Zora morgen gut geht, dann bekommen alle Frontline. Was meint ihr?Was hab ich sonst noch vergessen?
Lieben Dank an alle!

Hab schon überlegt, ob ich mir nicht  auch Frontline in den Nacken reibe.
 Hab schon überlegt, ob ich mir nicht  auch Frontline in den Nacken reibe.   Also ich habe das Gefühl, daß Frontline überhaupt nichts mehr bringt. Auch Zecken haben die Katzen weiterhin. Kann es sein, daß die Viecher dagegen immun werden? In einem anderen Beitrag habe ich gerade was von einem Vernebelungsspray gelesen. Ich glaube, sowas wäre für mich das richtige, denn ich kann einfach nicht das ganze Haus auseinander nehmen und putzen. Werd mich danach mal umschauen.
  Also ich habe das Gefühl, daß Frontline überhaupt nichts mehr bringt. Auch Zecken haben die Katzen weiterhin. Kann es sein, daß die Viecher dagegen immun werden? In einem anderen Beitrag habe ich gerade was von einem Vernebelungsspray gelesen. Ich glaube, sowas wäre für mich das richtige, denn ich kann einfach nicht das ganze Haus auseinander nehmen und putzen. Werd mich danach mal umschauen.