Seite 1 von 1

Chronischer Katzenschnupfen?

Verfasst: 30.04.2007 09:34
von Kitten
Hallo Ihr,
mein Kitten hatte seit Babayalter schweren Katzenschnupfen ,wir haben Ihn dann erst bekommen.Er ist auch behandelt worden ,mit Ab usw.Leider ist es ihm noch geblieben ,mit viel Niesen und Rotzen und tränenden augen.Haben wieder beim Tierarz ne behandlung gehabt.Hat sich aber nicht wirklich ausgewirkt.er bekommt auch ein homäophatisches Mittel.Nun hat er immer noch tränende Augen und niest noch ab und zu.Habe hier was gelesen von Globuli und so.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? :roll:

Verfasst: 30.04.2007 10:14
von lulu39
Kannst Du bitte mal genau schreiben, was er bisher bekommen hat an Homöopatischen Mitteln?

Das wäre hilfreich...

Lg katrin

Verfasst: 30.04.2007 10:18
von Kitten
es wurde von der Pflegestelle Sinuselcttropfen ins Wasser gegeben.Ich führe es grad weiter.Die letzte ab beim TA hat nicht wirklich viel gebracht.und zu allem Überfluss hat er noch Giardien,die festgellt wurden Bekam dann panacur.Hat auch nichts genutzt ,immer noch durchfall.Vielleicht wirkt deshalb AB nicht.

Verfasst: 30.04.2007 10:44
von lulu39
Hallo, die Augen wirst Du nicht ohne AB oder gar Cortison hinbekommen und es wird das Mäusel sein Leben lang ein bisschen begleiten..

Gegen den Schnupfen kann ich nur Euphorbium D4 empfehlen (Dosierung gibts als PN) in Tablettenform und für Extremfälle als Nasenspray.

Wasja ist damit seit 2,5 Jahren AB- frei...

Lg katrin