Mit Schwein und Pute hatte ich gerechnet, das Ergebnis ist aber schlechter geworden als ich erhofft hatte.
Die Skala reicht von 1-5 wobei 5 die stärkste Reaktion bedeutet.
Rind 5
Huhn 4
Pute 5
Lachs 5
Weizen 2
Soja 1
Eier 1
Empfohlen wurden mir negativ getestete Futtersorten. Andere Sorten wie Strauß unter Umständen ebenso, aber diese sind nicht im Test enthalten und müssen somit „auf eigene Verantwortung“ gefüttert werden.
Zu den eindeutig negativen zählen Lamm, Schwein, Ente, Kaninchen, Thunfisch, Fisch, Reis, Mais und Kuhmilch.
Mittwoch ging es daraufhin zu einem Fleischgroßeinkauf.
Das Entenbrustfilet hat Julia mit Genuss gefuttert. Sie war ganz verrückt danach. Ich nehme stark an, dass ihre bisherige Mäkelei von ihren Allergien stammt, denn Rind, Huhn oder Pute ist ja oftmals immer im Fertigfutter enthalten.
Für den Futterautomaten im Hochsommer und zur Abwechslung wurde noch beim TA spezielles Futter von Hills bestellt. Welches mich verhältnismäßig mehr kosten wird als das Luxusfleisch für einen Monat welches wir gekauft haben.
Heute gab es Lamm für die Luxusmieze. Irgendwie schon komisch wenn man solch Luxusfleisch verfüttert was sich mancher Mensch nicht leisten kann. Was mich stark gewundert hat war, daß das Luxusfleisch für einen Monta nicht mehr Geld gekostet hat als ihr übliches Fertigfutter für einen Monat.
Momentan hat sie wieder sehr flüssigen Durchfall. Ich hoffe mal, daß es von der Futterumstellung kommt. Was anderes kann es inzwischen einfach nicht mehr sein. Ich werde am Montag (mal wieder) meinen TA anrufen und fragen was er dazu meint. Er ist zum Glück einer der Barf nicht negativ sieht.
Ich verzweifel noch an dem Mädel.