Bin wieder zurück, Arzt konnte nix finden.
ie hat jetzt n mittel gegen Übelkeit und gegen die Schmerzen erstmal bekommen, nun speichelt sie aber wie verrückt, hat nur noch Schaum vorm Maul und hat nochmal erbrochen.
Ich kann doch nicht postwendend nochmal zum Arzt.
Das speicheln kommt ja sicher von den Spritzen, aber ist das nu sonderlich schlimm?
Zu der blutigen Stelle am Genitalbereich meinte die TÄ das sähe eher nach ner kleineren Verletzung aus, als ob der Kater zB auf sie drauf wär.

Naja, aber Thaayo is ja kastriert, und ich hab ihn noch nei dabei gesehn wie ers versucht hätt.
Bauch hat sie abgetastet, war erstmal nichts Auffälliges zu finden, wenns aber nicht besser wird muss ich wohl oder übel zum röntgen und schallen nochmal hin.
Wobei mir eher das mit dem Blut und den Schmerzen Sorgen macht. Das soll ich die Tage beobachten.
Ach mann, und nun weiß weiß immer noch nichts wirklich.
Und Thaayo versucht sie nun ständig zu verkloppen seitdem sie zurück ist.

Der Blödmann war das im übrigen auch mit dem Dreck hier am Teppich.
Wenns kommt dann alles auf einmal... ich werd nun meine Hand und GEsicht verarzten (Banshee hat mich ziemlich übel erwischt als sie die Sprite bekam

) und danach zum Baumarkt, n Pömpel holen weil ich mit dem Toilettenpapier womit ich Banshees Erbrochenem aufgewischt hab das Klo verstopft hat.