Aber ich hab mich nicht getraut zu fragen...
Das klingt leider gar nicht gut...

Macht euch noch ein paar schöne Stunden / Tage.
Rede mit ihm, sei einfach bei ihm.
Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket und drücke weiterhin die Daumen.
Moderator: Moderator/in
Elfe hat geschrieben:Ich werde noch nicht aufgeben und kämpfen,kämpfen um Casimo.Ich hoffe sehr das die Leukose noch nicht ausgebrochen ist und die Viren nicht sein Gehirn befallen haben.
Ich werde bis nächste Woche noch alles versuchen was möglich ist in der Hoffnung Casimos Leben zu retten egal was es für Kraft und Geld kostet.
Mir wurde heute wortwörtlich gesagt das ich bescheuert bin für ein Vieh soviel Geld auszugeben.Ich sollte ihn am besten sofort einschläfern und mir dann eine neue Katze holen.
Ich war so erschrocken darüber das ich sprachlos war.
Natürlich ist seit Februar eine enorme TA-Rechnung zu stande gekommen,aber das ist mir egal.
Auch wenn es Casimo nicht schaffen sollte,ich bin über jeden einzelnen Tag mit ihm dankbar.
Elfe hat geschrieben:Wir haben den Kampf verloren.Die Leukose ist ausgebrochen.Die Viren haben sein Gehirn betroffen.
Casimo wird heute Abend von uns gehen.![]()
![]()
Elfe hat geschrieben:Ich fühl mich ob mir das Herz rausgerissen wird.Ich kann mich noch nicht mal von ihm verabschieden.Er liegt apatisch vor Schmerzen unterm Sofa.Ich würd ihn so gerne noch mal in den Arm nehmen.
Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste