Die Suche ergab 4 Treffer

von Noodels
01.04.2016 19:50
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katze oder Wildschwein??
Antworten: 16
Zugriffe: 19106

Re: Katze oder Wildschwein??

HI, ich könnte nun auch nur zur Aufstellung eines Katzenklos raten. Als die 2 Katzen zu mir kamen, hat eine davon ständig auf den Balkon gepischert. Das hat man aber trotz Essig noch gerochen. Die ersten 2 Male der Reinigung hat der Essig das noch neutraliesert. Aber da immer auf die selbe Stelle ge...
von Noodels
01.04.2016 19:47
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Welches Buch lest ihr gerade?
Antworten: 128
Zugriffe: 126859

Re: Welches Buch lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Der Übergang". Ich persönlich finde es sehr spannend. Wobei es gegen Ende, dann doch etwas zäh wird.

LG
von Noodels
01.04.2016 19:44
Forum: Katzenfutter
Thema: Frage zu Nassfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 11270

Re: Frage zu Nassfutter

Danke für Eure Antworten. Also erst mal ein paar Probefutter kaufen? Hm... ich dachte ich hätte endlich etwas passables gefunden. Aber das könnte wohl wirklich schwierig sein, wenn sie es dann nicht annehmen. Und nein, es ging mir nicht um Werbung. Ich wüsste nun auch nicht wo ich dieses Futter bewo...
von Noodels
29.03.2016 15:58
Forum: Katzenfutter
Thema: Frage zu Nassfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 11270

Frage zu Nassfutter

Hallo, meine Großmutter ist vor einigen Wochen ins Pflegeheim gekommen. Sie hatte 2 Katzen, und da diese nicht ins Tierheim sollten, habe ich die Tiger bei mir aufgenommen. Soweit haben sie sich auf gut eingelebt. Deswegen würde ich nun gerne ein bessere Nassfutter geben. Meine Großmutter hat immer ...

Zur erweiterten Suche