Die Suche ergab 14 Treffer

von Miazgenau
23.03.2015 10:27
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Gestern Kastriert heute Nervtöter
Antworten: 10
Zugriffe: 11897

Re: Gestern Kastriert heute Nervtöter

Okay Danke für eure Antwort. Hab gester einen zwei j. jungen Hauskater aus einer Familie mit Hund geholt. Die haben sich einen Hund zur Katze geholt und das hat nicht geklappt. Nils ist kastriert und gechippt worden. Nachdem Nils die Wohnung inspiziert hat, gehen sich beide aus dem Wag. Hier und da ...
von Miazgenau
20.03.2015 15:10
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Gestern Kastriert heute Nervtöter
Antworten: 10
Zugriffe: 11897

Gestern Kastriert heute Nervtöter

Hi mein Katerchen wurde gestern mit 9 Monaten kastriert. Gestern war er noch bisschen benommen von der Nakose und dann ging die Rennerei und kletterei los was ja auch war wie immer nur etwas verstärkter. Und heute morgen als ich so meinen Kaffee getrunken hatte rannte er immer auf mich zu, sprang mi...
von Miazgenau
19.03.2015 19:42
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Okey die Probe hat ergeben das er Giarden hat, kein T. Feutus, Kastration ist auch geglickt. Er bekommt jetzt mittel dagegen und ist putz munter.
Muss ich mir selber sorgen machen wegen den Parasiten? Wegen den Flöhen und so?
von Miazgenau
16.03.2015 14:05
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Seit heute morgen bekommt er wieder Trockenfutter und der erste Stuhl war ganz normal. Dann hatte er noch zweimal wieder mit stinkendem Durchfall. Kennt jemand ein gutes und verträgliches Futter??
von Miazgenau
15.03.2015 18:53
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Also Ich war am Freitag mit Ihm beim TA und er hat Flöhe. Er hat auch gleich was für bekommen. Sie hat mir auch was mitgegeben für Magen und Darm. Kot hatte ich zur Untersuchung dabei. Ich bin auch wegen der Voruntersuchung zur Kastration zum TA. Was meint Ihr soll ich mir noch eine Katze holen, wei...
von Miazgenau
12.03.2015 09:33
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Ich hatte jetzt seit Sonntag das Wasser für Ihn gewechselt und gestern und heute war der Stuhl voll normal. Sein harter Bauch ist auch nicht mehr. Vielleicht nur Zufall. Testen lass ich ihn trotzdem mal. 8)
von Miazgenau
08.03.2015 21:21
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Das Blut und den Stuhl hat der TA bekommen bevor ich mit dem Medikament anfing. Ich will halt auf nur mal sicher gehen weil Er noch jung ist und noch lange in der Familie bleiben soll. Vielleicht mache ich mir wirklich n zu viel Sorgen.
von Miazgenau
08.03.2015 18:03
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Ok Danke
Wie teuer wird denn ein Test für T. Fötus
und Leukose Test lass ich auch vorsichtshalber machen kennt jemand vielleicht die Kosten dafür?
von Miazgenau
08.03.2015 13:18
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam02862nauh986q5.jpg" onclick="window.open(this.href); return false; http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/sam0287zgh90jnibe.jpg" onclick="window.open(this.href); return false; Nachdem ich mich ein wenig in das Thema eingelesen habe, bin Ich auf einen Artik...
von Miazgenau
07.03.2015 17:10
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Also ich war gestern nochmal beim TA, der hat Fieber gemessen und es Ist wieder OK. Auf Parasiten und Protozoen-Zysten wurde negativ getestet. Tritrichomonas foetus stirbt ja nach spätestens 2 jahren oder? Wenn Ihr mir sagen könnt wie ich Bilder einfüge könnt ihr mal drüberschauen weil der TA konnte...
von Miazgenau
05.03.2015 11:15
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Und Danke für deine HP
Die Stoffwechselprobleme scheinen mir irgendwie am warscheinlichsten. Wie kann ich den TA auf sowas ansprechen?
von Miazgenau
05.03.2015 11:08
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Danke erstmal für eure schnelle Zuwendung. Das Mittel heißt: Baytril flavour 25mg/ml Enrofloxacin Sonstige Bestandteile E300 0,2mgund E200 2mg Blutbilt bekomm ich warscheinlich morgen, da Es heute nur telefonisch möglich war. Auf einen Infekt hat er mich hingewiesen jedoch nur "Infekt" gen...
von Miazgenau
05.03.2015 10:32
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

Re: zu viele weisse blutkörper

Ich möchte noch hinzufügen, dass er leit erhöhtes Fieber hat (39,5) und bekam ein Medikament mit was er nach bis Sonntag bekommt.
von Miazgenau
05.03.2015 10:06
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: zu viele weisse blutkörper
Antworten: 25
Zugriffe: 28359

zu viele weisse blutkörper

Hallo hab mich gerade angemeldet um nach eurer Meinung zu Fragen Mein Kater Mauri hat schon seit Wochen Durchfall mit ab und zu ein Paar Tröpfchen Blut am Ende, was ja "nur" ein geplatztes Äderchen sein könne wie ich gelesen habe. Manchmal ist der Stuhl gan hell, ganz dunkel, flüssig, fest...

Zur erweiterten Suche