Die Suche ergab 8 Treffer

von muemmel
10.05.2015 16:08
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 41435

Re: Womit spielt Deine Katze am allerliebsten?

ich habe Prähistorische Ton- Rasseln gebastelt, gefüllt mit Kieselsteinchen, unterschiedliche Größe, diese wurden vor -zig- tausenden Jahren z.B. als Babyrasseln gemacht, man lernt auf die leisen Töne zu achten, Naturgeräusche, Fotos dazu gibt's im Internet, mehr oder weniger rund mit oder ohne Stil...
von muemmel
10.05.2015 15:45
Forum: Rohfütterung
Thema: Rohfütterung / BARFEN
Antworten: 14
Zugriffe: 24949

Re: Rohfütterung / BARFEN

lest die Bibel- und versteht es! artgerecht...- "es ist nicht von dieser Welt" ich gebe meinen Katzen so viel wie möglich pflanzliches; Quark Sahne Erbsen Spaghettie ... tue Öl darauf, frische Kräuter rohe Kartoffeln fein gewürfelt auch Obst es dauert zwar manchmal eine Weile aber dann wir...
von muemmel
16.03.2014 21:24
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Hefetabletten bei Rückenmarksverletzung
Antworten: 15
Zugriffe: 18481

Re: Hefetabletten bei Rückenmarksverletzung

Nun, im Reich Gottes im Paradiese wird dies nicht so sein, "es gibt auch die welche niemals zur Erkenntnis der Wahrheit kommen" " es ist nicht von dieser Welt" "seid heilig, denn ich bin es auch" "wir werden einen geistigen Körper bekommen" es ist eben auch na...
von muemmel
15.03.2014 16:38
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Hefetabletten bei Rückenmarksverletzung
Antworten: 15
Zugriffe: 18481

Re: Rückenmarksverletzung Hefetabs BVitamin Drogmarkt halbe

Hallo Hilde! Danke für Deine Antwort! Ich bin trotzdem vollkommen davon überzeugt: auch der Mensch muss kein Fleisch essen, diese Meinung wegen dem einen B- Vitamin müsste man es ist nicht richtig da dieses auch in Milch Nüssen etc. enthalten ist, man muss sich eben ausgewogen ernähren- z.B. wenn al...
von muemmel
15.03.2014 16:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Fleisch oder nicht Fleisch?
Antworten: 12
Zugriffe: 8766

Re: Fleisch oder nicht Fleisch?

Ich bin trotzdem vollkommen davon überzeugt: auch der Mensch muss kein Fleisch essen, diese Meinung wegen dem einen B- Vitamin müsste man es ist nicht richtig da dieses auch in Milch Nüssen etc. enthalten ist, man muss sich eben ausgewogen ernähren- z.B. wenn alle Pflanzen Früchte Samen Kräuter der ...
von muemmel
15.03.2014 15:20
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Hefetabletten bei Rückenmarksverletzung
Antworten: 15
Zugriffe: 18481

Re: Rückenmarksverletzung Hefetabs BVitamin Drogmarkt halbe

Hallo! Ja! das mit Vitaminen B habe ich aus verschiedenen Foren, und der Tierarzt sagte das auch das es angebracht ist, das mit den Hefetabs habe ich gerade festgestellt und sind natürliche B- Vitamine (ich erinnere mich das vor Jahren hat sie es auch geschnurbst), gegoogelt (immer prüfen)- das ist ...
von muemmel
15.03.2014 14:35
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Hefetabletten bei Rückenmarksverletzung
Antworten: 15
Zugriffe: 18481

Hefetabletten bei Rückenmarksverletzung

Hallo! Bei Rückenmarksverletzungen ist es angebracht B- Vitamine zu geben, zB. aus der Humanmedizin Hälfte der Dosis, kann nicht überdosiert werden da wasserlöslich und über Urin, gerade merke ich das sie ganz wild sind nach Hefetabletten (Drogeriemarkt), dieses enthält viel einige B- Vitamine sowie...
von muemmel
15.03.2014 14:31
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Wirbelsäule geprellt nach Sturz - Lähmungen - Hilfe ...
Antworten: 504
Zugriffe: 295585

Re: Wirbelsäule geprellt nach Sturz - Lähmungen - Hilfe ...

bei Rückenmarksverletzungen ist es angebracht B- Vitamine zu geben, zB. aus der Humanmedizin Hälfte der Dosis, kann nicht überdosiert werden da wasserlöslich und über Urin, gerade merke ich das sie ganz wild sind nach Hefetabletten (Drogeriemarkt), dieses enthält viel einige B- Vitamine sowie Biotin...

Zur erweiterten Suche