Die Suche ergab 7 Treffer

von Melly1993
10.02.2014 21:14
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 17080

Re: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe

Auf jeden fall werde ich sie kastrieren lassen aber dafür muss sie erstmal von ihrer rolligkeit weg sein das geht allerdings wirklich nur wenn ich sie von kiko weghole .... die pille will ich ihr nicht wirklich geben ich möchte nicht das sie da mit Sachen vollgestopft wird wenns auch anders geht ......
von Melly1993
10.02.2014 20:42
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 17080

Re: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe

Das man Katzen während sie rollig sind nicht kastrieren kann wegen der starken Durchblutung hat mir mein ehemaliger Tierarzt auch gesagt da meine andere katze dauerrrollig war musste sie dann aber auch die pille nehmen. Ich hab die beiden jetzt erstmal getrennt Luna und kiko haben ein katzenzimmer n...
von Melly1993
10.02.2014 19:17
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 17080

Re: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe

Soll ich die beiden denn erstmal trennen bis die rolligkeit vorbei ist ?? Problem wäre das die beiden nicht so gut damit klarkommen getrennt zu werden :?
von Melly1993
10.02.2014 18:52
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 17080

Re: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe

Ohje Ohje naja ich muss sie ja nunmal kastrieren lassen wenn ich nicht will das sie weiter leidet :( sie lässt sich zwar von ihm decken und er bekommt das auch hin aber die ganze zeit eiert er hinter ihr her und brüllt wie weiss ich was keine Ahnung warum aber gut kann das ja nicht sein dieser spies...
von Melly1993
10.02.2014 18:19
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 17080

Re: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe

Bei meiner ersten katze die ich kastrieren lassen habe wurde auch alles rausgenommen die narbe war drwckig und total blau ich hatte wirklich angst das sie sich entzündet dazu hat die katze direkt angefangen sich die fäden selbst zu ziehen der tierarzt aber meinte sie würde sowas niemals tun und jat ...
von Melly1993
10.02.2014 13:47
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 17080

Re: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe

Ich habs schon fast befürchtet :cry: Eigentlich wollte ich sie nicht kastrieren lassen weil ich damit sehr schlechte erfahrungen gemacht habe aber unnötig quälen will ich sie auch nicht. Ich war sowieso sehr überrascht über sein verhalten weil er bis vor kurzem noch an ihrer tzitze genuckelt hat und...
von Melly1993
10.02.2014 13:20
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe
Antworten: 18
Zugriffe: 17080

Kater lässt rollige Katze nicht in ruhe

Ich habe meinen kater kiko vor 2 monaten kastrieren lassen weil er angefangen hat meine katze zu besteigen. Es war für mich sehr überraschend da es ansonsten keinerlei anzeichen gab er hat nicht markiert sein urin hat auch nicht "gestunken". Meine katze luna habe ich mit einem jahr bekomme...

Zur erweiterten Suche