Die Suche ergab 2 Treffer

von cartoonsbyroth
27.01.2014 19:31
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Erfahrung mit Katzen aus Tierheim?
Antworten: 12
Zugriffe: 15080

Erfahrung mit Katzen aus Tierheim?

Ich überlege, eine (oder zwei) Katze(n) aus dem Tierheim zu holen. Früher hatte ich schon mal eine Katze aus dem Tierheim, die allerdings sehr scheu blieb und vor allem Angst hatte.

Hat jemand Erfahrung damit? Gute? Schlechte?

Schönen Gruß
Barbara
von cartoonsbyroth
15.01.2014 15:22
Forum: Kurzgeschichten und Gedichtbände
Thema: Istanbul City Cats
Antworten: 0
Zugriffe: 5204

Istanbul City Cats

Bei einem Istanbul Aufenthalts im November 2013 inspirierten mich die vielen Katzen dort zu einem Katzen-Cartoonbuch. B00HGQFIE4 1494333937 (Erhältlich als Taschenbuch und Kindle Buch, dt. Variante oder auch englische) Ich freue mich über eure Fachmeinung. Wenn euch die Zeichnungen gefallen, empfehl...

Zur erweiterten Suche