Die Suche ergab 11 Treffer

von Herbstmond
28.06.2014 14:54
Forum: Katzen
Thema: Katze rettet Kind vor Hundeattacke
Antworten: 16
Zugriffe: 11975

Re: Katze rettet Kind vor Hundeattacke

Hallo Sanoi, ich habe ehrlich gesagt, kein Interesse mit dir zu kommunizieren.
Deine Meinung ist mir vollkommen egal.
Keine Chance für Energie-Vampire.
von Herbstmond
28.06.2014 11:00
Forum: Katzen
Thema: Katze rettet Kind vor Hundeattacke
Antworten: 16
Zugriffe: 11975

Re: Katze rettet Kind vor Hundeattacke

es ist immer der Blickwinkel, aus dem wir das Tier betrachten. Die Katze hat den Hund verjagt. Der Hund hatte das Kind ja gesehen und stand schon in "Kampfstimmung", dass sah man im Video. Es ist nun mal in USA und auch in Canada so, dass, wenn ein Tier einen Menschen oder Kind angreift, w...
von Herbstmond
28.06.2014 08:29
Forum: Tierisches
Thema: NRW Tierschützer wollen Jägern verbieten, Haustiere zu töten
Antworten: 2
Zugriffe: 6004

Re: NRW Tierschützer wollen Jägern verbieten, Haustiere zu t

habe ich gelesen. Ich wünsche mir von Herzen, dass "diese Grünröcke" endlich einmal eine Grenze gesetzt bekommen. Für mich sind das die "Herrgötter in Grün" Für mich sind das Menschen, die Freude am Töten haben. Wenn ich schon dieses Halali Geblase höre, bekomme ich eine unendlic...
von Herbstmond
28.06.2014 08:05
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze aus dem Tierheim
Antworten: 31
Zugriffe: 34126

Re: Katze aus dem Tierheim

Gute Morgen, ich habe deinen Beitrag erst heute lesen können und möchte dich ganz herzlich willkommen heissen. Ich finde das toll, dass du eine Katze aus dem Tierheim geholt hast. Ich denke, dass deine Katze viel Fürsorge, Streicheleinheiten und Liebe braucht, denn gerade diese Tiere haben nicht imm...
von Herbstmond
28.06.2014 07:57
Forum: Katzen
Thema: Katze stirbt fast an veganer Ernährung
Antworten: 56
Zugriffe: 35082

Re: Katze stirbt fast an veganer Ernährung

ich esse auch kein Fleisch, deshalb muss ich aber doch das Tier respektieren, denn es ist ein Fleischesser. Manches Mal habe ich das Gefühl, dass bei solchen Menschen, das Gehirn entnommen wurde und eine Attrappe eingesetzt wurde. Sorry, musste ich so schreiben. Mein Engagement gehörte schon seit me...
von Herbstmond
23.06.2014 16:05
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 125199

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

ich habe für meine Mieze Catz finefood getestet. Mieze hat es gut geschmeckt. Vor allen Dingen die "Leckerchen" mag sie besonders. Meine Mieze ist eine ganz normale Hauskatze und im "Stiermonat" geboren. Sie ist ein kleiner Gourmet, ein bisschen rundlich, bequem, aber lieb und se...
von Herbstmond
23.05.2014 09:26
Forum: Tierisches
Thema: Rumänien erlaubt die Tötung von Straßenhunden
Antworten: 27
Zugriffe: 25013

Re: Rumänien erlaubt die Tötung von Straßenhunden

Hier einmal ein Zitat - ist nicht von mir.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln. Mahatma Gandhi
Herbstmond aus dem Rosendorf Seppenrade / Münsterland
:s2458:
von Herbstmond
17.05.2014 07:39
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze aus dem Tierheim
Antworten: 31
Zugriffe: 34126

Re: Katze aus dem Tierheim

ich möchte dir auch sagen, dass du Geduld haben solltest. Die Katze wird schon zu dir kommen.
Spreche mit ihr ganz leise, so dass sie deine Stimme hört und du wirst sehen, dass die Katze Vertrauen zu
dir hat.
Ganz liebe Grüße aus Seppenrade Gisela :s2445:
von Herbstmond
17.05.2014 07:32
Forum: Katzen
Thema: Katze rettet Kind vor Hundeattacke
Antworten: 16
Zugriffe: 11975

Re: Katze rettet Kind vor Hundeattacke

das war einfach toll zu sehen, wie die Katze das Kind gerettet hat. :s2445:
von Herbstmond
15.05.2014 07:57
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 125199

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Mein Testpaket ist auch gekommen. Ich habe meiner Sina den Snak Geflügel, Kaninchen und Kartoffeln zum probieren gegeben. Am Anfang hat sie geschnüffelt, dann probiert und dann war sie ganz aus dem Häuschen. Meine Sina ist ein kleines "Stierkätzchen". Sie frisst gerne :s2448: und ist gemüt...
von Herbstmond
09.05.2014 08:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Futtertester für Catz finefood gesucht!
Antworten: 207
Zugriffe: 125199

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Guten Morgen,
ich würde gerne Futtertester für Catz finefood sein und würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ich bei der
Verlosung Glück habe.
Grüße aus dem Münsterland Rosendorf Seppenrade
Gisela :s2445:

Zur erweiterten Suche