Die Suche ergab 2 Treffer

von Saphi165
02.02.2013 11:56
Forum: Katzenstreu
Thema: Golden Grey Master auch für junge Katzen geeignet?
Antworten: 11
Zugriffe: 13184

Re: Golden Grey Master auch für junge Katzen geeignet?

Hallo, Also ich habe bestimmt schon 10 Sorten an Streu ausprobiert mit dem Resultat, dass die Kätzin daneben gepinkelt hat, weil ihr das Streu nicht gepasst hat. Mittlerweile habe ich das optimale Streu gefunden. Es ist ein Holzstreu aus ganz feinen kleinen Holzmaterial, es klumpt super, bindet auch...
von Saphi165
02.02.2013 11:43
Forum: Alternative Medizin
Thema: Bachblütentropfen mit Alkohol: ja oder nein
Antworten: 7
Zugriffe: 11647

Re: Bachblütentropfen mit Alkohol: ja oder nein

Hallo ich habe mich auch in letzter zeit mit dem Thema Bachblüten beschäftigt, weil meine Kätzin sehr sensibel ist und ich gehört habe, dass man in besonderen Situationen Bachblüten geben kann. Habe hier einige sinnvolle Infos http://stubentigerchen.de/gesundheit/bachblueten-fuer-katzen/ Hier steht ...

Zur erweiterten Suche