Die Suche ergab 29 Treffer

von CrazyGipsy
09.03.2013 08:12
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

Guten Morgen..... der Test war negativ...... :s2452: yippiyahyä...... :s2452: ( oder wie man das schreibt.... auch egal ) tanzen auf dem Tisch ist angsagt..... Ich glaubt gar nicht was für ein Gebirge mir vom Herzen gefallen ist als meine TA mir das Ergbebnis gesagt hat.... ( sie hat sich selber geä...
von CrazyGipsy
08.03.2013 14:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

danke ! Daumen drücken ist immer gut...

sobald ich das Ergebnis hab erstelle ich nen neuen Post..
DANKE
( weiss nicht genau wann, die TA war ein bissel im Stress heute morgen
da das alles zwischendurch war, eigentlich operiert sie morgens... ;-) )

Lg
von CrazyGipsy
08.03.2013 13:45
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

ich denke ich warte jetzt erstmal das Ergebnis ab....
und dann sehe ich weiter.....
zum Glück scheint er ein super liebes Tier zu sein und wurde wohl auch schon
sehr früh kastriert, sodaß er kaum Kater Ambitionen hat....

:s2439:
von CrazyGipsy
08.03.2013 13:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

Liebe MerleCat.... ähem, die Zusammenführung war ja auch absolut nicht geplant, sondern hat sich verselbständigt... ( er sollte heute ja auch gesundheitlich gecheckt werden ) Jetzt ist Quietschi ja auch wieder draussen und sie sind nicht zusammen ( bin auch heilfroh das es keine Klopperei gab, sonde...
von CrazyGipsy
08.03.2013 12:04
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

Stand der Dinge..... es ging chaotisch weiter..... :lol: Nachdem ich Quietschi nochmal zu Zwangsruhe verdonnert hab ( Zimmertür ZUGESPERRT !) hab ich mich dann doch nochmal hingelegt. Ich hab noch gehört das er 2 x versucht hat die Tür zu öffnen, dann aber wohl geschnallt hat das es nicht geht..... ...
von CrazyGipsy
08.03.2013 06:11
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

Guten Morgen in die Runde..... erstens kommte es anders und zweitens als man denkt... ich bin noch immer ganz baff..... Heute ist ja der Kastrations für Quietschi ( Draussen Tier ) ...... Einfangen stand gestern Abend auf dem Programm, da wir aber schon seit Tagen mit Leckerli und Transportbox üben,...
von CrazyGipsy
07.03.2013 07:49
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: möbel kratzen...gibt es neue erkenntnise?
Antworten: 4
Zugriffe: 8588

Re: möbel kratzen...gibt es neue erkenntnise?

Hi, ich hatte auch grad das Problem ( allerdings mit älteren Katern / 5 Jahre ) grad aus dem TH bei mir eingezogen und finden mein Sofa SOOOO toll.... Was ? Ein blöder Kratzbaum ..... NÖ ... Weiches Sofa ist angesagt... ;-) Leider bin ich nicht soviel zu Hause, sodaß die Maßnahme: "Katze nehmen...
von CrazyGipsy
07.03.2013 07:43
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: hilfe !!! neuer kater geht auf meine katzen los !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7397

Re: hilfe !!! neuer kater geht auf meine katzen los !!!

Liebe Manu, leider bin ich hier absolut kein Experte ( eher das Gegenteil, auf mich kommt demnächst auch eine Zusammenführung zu ) aber ein paar Tipps ( die ich selber in dem Zusammenhang bekommen hab ) will ich grad loswerden. Dosis mit mehr Ahnung werden dir sicherlich nachher noch antworten ! ALS...
von CrazyGipsy
05.03.2013 13:04
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

Alles gut...
war von mir auch nicht so ernst gemeint...
solange sie meine Einrichtung halbwegs heile lassen
und sich meine TA Rechnung ( aufgrund von Verletzungen )
in Grenzen hält....
nehmen sie sich soviel Zeit wie nötig...

Denke das es sich eh relativiert wenn sie alle raus dürfen....
;-)
von CrazyGipsy
05.03.2013 11:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

Na du machst mir ja Hoffnung....
:s2453:

SOLANGE halten das die Nerven der Dosine nicht aus.... hihi
von CrazyGipsy
05.03.2013 11:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: unruhiges Verhalten von Lisa
Antworten: 14
Zugriffe: 8213

Re: unruhiges Verhalten von Lisa

Hi..... also ne Freundin von mir hatte dieses Problem auch vor ein paar Wochen.... Allerdings hat sie es gleich als "rollig" betitelt. Ihre Katze wurde im Dezember kastriert, daher kam es ihr auch erst komisch vor. Auf Nachfrage beim TA und lesen im Internet haben wir herausgefunden das du...
von CrazyGipsy
05.03.2013 11:17
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Re: Zusammenführung, wie am besten ?

Hi.... ja, sie ( er ? ) wird auf jeden Fall untersucht ob alles in Ordnung ist und dann ( wenn wieder möglich ) auch durchgeimpft.... Ansonsten vermute ich das sie/er auch schnell wieder raus will...... Mal sehen wie lange ich sie/ihn drinnen halten kann ( beim Kater wird ja 1 Nacht reichen ) Vermut...
von CrazyGipsy
04.03.2013 08:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung, wie am besten ?
Antworten: 26
Zugriffe: 17802

Zusammenführung, wie am besten ?

Guten Morgen Ihr Lieben, nachdem ich jetzt eine Weile in den Foren gestöbert hab, hab ich doch keine zufriedenstellende Antwort ( für mich ) gefunden. ( wobei sicher in einem der vielen Threads irgendwas steht, aber alles durchlesen würde jetzt etwas meinen Zeitrahmen sprengen.... :wink: ) Folgende ...
von CrazyGipsy
03.03.2013 17:23
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuanfang mit zwei Notfellchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6376

Re: Neuanfang mit zwei Notfellchen

So... ein neues Thread ... ist ja auch besser... passte ja auch nicht mehr, aber mir war wichtig das alle dir mir Mut zugesprochen haben, auch lesen konnten wie es weitergeht... ;-) Was den Draussen-Tiger angeht werde ich natürlich prüfen ob er ( oder sie ) geschipt ist..... Tattoo ist nicht vorhand...
von CrazyGipsy
03.03.2013 10:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Neuanfang mit zwei Notfellchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6376

Re: noch keine Diagnose, aber grosse Angst

Liebe Silke, Danke für deine Antwort... ;-) Die beiden sind seit 1,5 Wochen hier und klar bin ich am WE da und verbringe mehr Zeit in Ruhe auf'm Sofa als sonst.... ;-) Ich weiss nicht was die beiden erlebt haben, aber Shy ist echt heftig mit seiner Angst. Ich glaube auch nicht das es Draussen-Wilde ...

Zur erweiterten Suche