Die Suche ergab 6 Treffer

von schmusemaus
18.04.2012 20:44
Forum: Operation und Narkose
Thema: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht
Antworten: 18
Zugriffe: 28797

Re: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht

ich habs probiert mit 4 löcher und mit schwanz und ich habs probiert mit 2 löcher und eins beim schwanz bringt sich alles nichts bei ihr! jetzt muss sie halt mit trichter rum laufen!! das hält sie schon aus!! aber trotzdem danke!! Dann aber bitte vorher den Hoden abtasten, ob auch "alles" ...
von schmusemaus
18.04.2012 18:12
Forum: Operation und Narkose
Thema: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht
Antworten: 18
Zugriffe: 28797

Re: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht

naja ich hab ihr jetzt halt wieder den trichter rauf gegeben weil sie bei den body immer wieer schafft rauszukommen!! ich habe ihr den body kleiner genäht und sie schafft es trotzdem raus! :s2467: ja sie hat den trichter jetzt noch eine woche oben dann kommen die nähte raus! das mit dem loch beim sc...
von schmusemaus
18.04.2012 12:15
Forum: Operation und Narkose
Thema: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht
Antworten: 18
Zugriffe: 28797

Re: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht

so die nacht mit trichter hat sie gut überstanden sie kann jetzt auch schon besser damit umgehen! ich habe ihr heute dennoch einen body gekauft weil sie mir mit den trichter so leid tut! das problem ist das sie den body genau 5 minuten oben hat und dann ist er wieder herunten! kann mir irgendwer ein...
von schmusemaus
17.04.2012 18:01
Forum: Operation und Narkose
Thema: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht
Antworten: 18
Zugriffe: 28797

Re: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht

Also meine kleine maus hat einen trichter bekommen als schutz für die nacht und wenn ich nicht daheim bin!
hoffe es bringt sich was!! falls nicht dann bekommt die kleine den body!
danke für diesen tipp mit der leggins!!
von schmusemaus
17.04.2012 16:50
Forum: Operation und Narkose
Thema: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht
Antworten: 18
Zugriffe: 28797

Re: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht

Danke! ich muss heute sowieso nocheinmal zur TÄ bin schon gespannt was die sagt! aber der body hört sich gut zumindest besser als der trichter! aber zur sicherheit einen zuhause zu haben kann nicht schaden! und wenn sie ihn dann nie oben hat ist es mir auch egal aber wenn sie wirklich nicht aufhört ...
von schmusemaus
17.04.2012 16:16
Forum: Operation und Narkose
Thema: Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht
Antworten: 18
Zugriffe: 28797

Strumpfverband als Schutz für die Sterilisationsnaht

Hallo Leute! ich hoffe ihr könnt mir helfen! meine Katze Melissa wurde gestern sterilisiert! das problem ist das sie jetzt ständig bei der naht schleckt und auch versucht an den nähten zu ziehen! ich wollte ihr aus diesen grund einen strumpfverband drauf geben damit sie nicht mehr hinkommt! das prob...

Zur erweiterten Suche