Die Suche ergab 25 Treffer

von tinchen242
14.05.2012 22:16
Forum: Zucht allgemein
Thema: die drei M ´s........
Antworten: 578
Zugriffe: 231571

Re: Mami Quontiki (Tiki Tik)

toll .... einfach nur toll

herzallerliebst :s2449:
von tinchen242
11.05.2012 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren
Antworten: 295
Zugriffe: 116550

Re: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren

:s2271:

wow ... was für kleine süße Fellknäuel
von tinchen242
10.05.2012 07:37
Forum: Allgemeines
Thema: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren
Antworten: 295
Zugriffe: 116550

Re: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren

ich drücke dir und den Kitten ganz fest die Daumen und besonders dir möchte ich gaaanz viel Kraft senden

so wie du dich kümmerst, kommen sie bestimmt durch

DANKE für deinen Einsatz

:s2786:
von tinchen242
10.05.2012 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Ich glaube Bella ist schwanger....

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft eurer Bella :s2445: alles Gute für den restlichen Verlauf und dir Nerven wie Drahtseil Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden und vlt. folgen ja bald Bilder von nem Bäuchlein, was immer größer wird :D und dann natürlich ganz viele Kitten-Bi...
von tinchen242
05.05.2012 17:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: kleines untergewichtiges kitten...
Antworten: 16
Zugriffe: 19632

Re: kleines untergewichtiges kitten...

:s2449: :s2271:

was ein süßes Fellnäschen ... ich hab mich verliebt :love: :love:

DANKE, dass du ihm die Chance gibst, zu überleben ... eine Welt ohne Menschen wie dich, wäre ein traurige und trostlose Welt :s2445:

dem Zwergl gaaaaaanz viel Kraft
von tinchen242
04.05.2012 21:43
Forum: Zucht allgemein
Thema: die drei M ´s........
Antworten: 578
Zugriffe: 231571

Re: Mami Quontiki (Tiki Tik)

:s2449: :s2449:

die 3 sind herzallerliebst ... supersüße Zwerge
von tinchen242
04.05.2012 21:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wir bekommen "scharfen" Zuwachs
Antworten: 55
Zugriffe: 30566

Re: Wir bekommen "scharfen" Zuwachs

das Warten ist ja fast geschafft ... bin mal gespannt, ob du überhaupt ein Auge zu machst :s2444:

ich wünsche dir gaaaaaanz viel Freude bei eurer ersten Begegnung
und ich hoffe natürlich, wie wahrscheinlich alle anderen auch, auf viele wunderschöne Bilder von Peppi und deinen anderen Fussel-Bähhs
von tinchen242
03.05.2012 11:30
Forum: Alternative Medizin
Thema: Hautpilz
Antworten: 17
Zugriffe: 20187

Re: Hautpilz

LaLotte hat geschrieben:Klar, von heut auf morgen geht das nicht. Aber das ist ein gutes Zeichen :D



das denke ich auch ... gut Ding will Weile haben ...
von tinchen242
02.05.2012 13:44
Forum: Alternative Medizin
Thema: Hautpilz
Antworten: 17
Zugriffe: 20187

Re: Hautpilz

das ist lieb, dass du dich nach meiner maus erkundigst ... langsam aber sicher wird es besser

dauert halt ne ganze weile, bis das wirklich wieder weg ist ... aber es wachsen stellenweise schon wieder härchen nach
von tinchen242
02.05.2012 13:22
Forum: Zubehör
Thema: Catit Design Fresh & Clear Trinkbrunnen bestellt
Antworten: 18
Zugriffe: 19488

Re: Trinkbrunnen bestellt

Juhuuuu Der Brunnen kam heute schon an, ging j aecht flott der Versand :D Hab ihn dann den Mietzen gleich vorgestellt...... war interessant deren Verhalten...... :lol: Zeig Euch davon noch Fotos.... :wink: Huhu Iris ... wie ist der Brunnen bei deinen Schmusern angekommen? Ich überlege nämlich gerad...
von tinchen242
02.05.2012 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren
Antworten: 295
Zugriffe: 116550

Re: Salomon's Park fuer befreite Tiere aus den Laboren

Bild


ich finde es absolut toll, was du für die Miezen tust ... hierfür wünsche ich dir gaaaanz viel Kraft und alles erdenklich Gute
von tinchen242
27.04.2012 20:08
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Mietz in Not!
Antworten: 6
Zugriffe: 4983

Re: Mietz in Not!

noch nix neues von der mietz :s1769:
von tinchen242
27.04.2012 20:02
Forum: Alternative Medizin
Thema: Hautpilz
Antworten: 17
Zugriffe: 20187

Re: Hautpilz

anfangs war es etwas schwierig, aber mittlerweile beschnuppern sie sich kurz und dann tollen sie rum ...

also eigentlich nicht mehr wirklich stressig sondern eher typisches Katzengetummel ...
von tinchen242
26.04.2012 20:04
Forum: Alternative Medizin
Thema: Hautpilz
Antworten: 17
Zugriffe: 20187

Re: Hautpilz

jaja ... die Kleine ist halt ne richtige Diva, egal ob es ums Essen geht oder andere Dinge

naja, hauptsache, sie hat die Sache bald überstanden ... dann kann sie auch endlich wieder zu Besuch mit zum Kater meiner Eltern :s2435:
von tinchen242
25.04.2012 18:48
Forum: Alternative Medizin
Thema: Hautpilz
Antworten: 17
Zugriffe: 20187

Re: Hautpilz

habt vielen lieben Dank für eure Antworten mit meiner TA kann man recht gut über Lösungsvorschläge reden .. allerdings ist da meine Katze immer nicht so ganz einverstanden mit ... Tabletten sind für sie ein NO GO ... warum? weil sie fein säuberlich drumherum fressen würde bzw das Futter garnicht meh...

Zur erweiterten Suche