Die Suche ergab 109 Treffer

von Cyrezz
20.11.2014 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN

Es sind sogar 3 die bei uns geblieben sind. Ich werde morgen wenn die Zeit ist noch mehr Fotos hochladen :-)

Muck, Minka, Stups und unser Finchen sind geblieben. Sind jetzt bald 2 einhalb jahre alt.
von Cyrezz
20.11.2014 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Und weiter gehts, es sind nur 3 Bilder Pro Post möglich, also werde ich nach und nach einige posts veröffentlichen.

K640_IMG_2665.JPG


K640_IMG_2666.JPG


K640_IMG_2667.JPG
von Cyrezz
20.11.2014 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Nun hat es Jahre gedauert bis ich die Fotos hochlade, Job und sehr viel ärger haben mich viel Zeit gekostet und auch mittlerweile mit fast 28 auch einige graue Haare. Aber ich will euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten, entschuldigt dass ihr so lange darauf warten musstet. K640_IMG_2664.JPG S...
von Cyrezz
05.03.2014 19:44
Forum: Katzen
Thema: Nach 8 Jahren kehrt Katze Else zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 2796

Re: Nach 8 Jahren kehrt Katze Else zurück

Das ist doch mal eine gute Geschichte, aber 8 Jahre... Wieso behält man denn ein Tier einfach so und lässt es dann zurück?
von Cyrezz
05.03.2014 19:35
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Notfell??
Antworten: 27
Zugriffe: 26376

Re: Notfell??

Hallo liebe Foris, nach langer langer Zeit in der ich weg war muss ich mich einfach mal wieder melden. Ich wollte eigentlich schon lange mal wieder was von mir hören lassen, aber es ist viel viel passiert in der Zeit, habe es dann immer mal wieder vorgenommen bis heute aber nie gemacht. Ich hoffe ic...
von Cyrezz
07.12.2012 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Hallo Leute, nach viel Räumerei und viel Stress mit Katzenkiddys bin ich mal wieder hier. Bella und Flecki haben sich leider auch nach Kastration und Kittenauszug nicht mehr beruhigt, sind nun wieder in ihrer Pflegestelle. Bella hätte letztens fast ein Zuhause bekommen. 3 Von den kleinen haben wir b...
von Cyrezz
10.08.2012 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Bisher haben 3 von 5 ein Zuhause, die anderen finden auch noch eins oder bleiben notfalls eben erstmal hier. Ich werd sie vermissen wenn sie denn dann weg sind, das weiss ich jetzt schon. Aber so läuft das nunmal. Nun sind sie schon 2 Monate alt und der letzte Monat des zusammenlebens mit den kleine...
von Cyrezz
09.08.2012 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Hallo leute, nun war ich so lange nicht mehr bei euch. Die kleinen halten einen ganz schön auf trab, Finchen mussten wir Separieren und die kleinen entwickeln sich prächtig. Leider ist Bella immernoch so aggressiv gegenüber Finchen :-( In den nächsten Tagen folgen ein paar Bilder der kleinen. Sie si...
von Cyrezz
22.06.2012 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

So nach ein paar Tagen der Trennung von den Katzen sieht es bei Finchen schon etwas besser aus. Die Babys haben die Augen auf und meckern, einer hat heute morgen schon einen ausflug neben die Kiste gemacht und dann nach Mama gerufen, die garnicht wusste was los war. Finchen macht immernoch ab und zu...
von Cyrezz
14.06.2012 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Ne, es passt keine verdammte Tür, die schlägereien werden weniger Finchen spielt auch wieder. Allerdings nutzt sie immernoch kein klo... Hat eben hinter den Tv gemacht, klein und groß... Kann das denn sein? Ihr klo steht viel näher, es ist übersichtlich von da und ohne abdeckung... Kann Zylkeme und ...
von Cyrezz
13.06.2012 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Ja meine Freundin macht die Tür nachher fertig. Also wird das mit dem Trennen erstmal versucht. Hier gehts ja drunter und drüber, und das nur weil die blöden vermieter sich nicht kümmern...
von Cyrezz
13.06.2012 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Die Tropfen sind verteilt, Tür ist noch nicht fertig... Ich verzweifel, heut Nacht hat Finchen unter die Heizung gekackt :-( Ich habe das Gefühl es wird schlimmer und schlimmer... Um eine andere Tür ran zu bekommen muss ich nachher meine Freundin einspannen wenn sie von der Arbeit kommt, nebenher al...
von Cyrezz
12.06.2012 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Vielen dank für die schnellen Antworten, wir haben keine Türen in der Wohnung, sind seit Monaten mit dem vermieter im Streit deswegen... Ich hole mir nun einfach welche vom Dachboden, da stehen einige rum.. Wenn nötig passe ich sie an, dann haben diejenigen denen sie gehören eben pech ;-) Vielleicht...
von Cyrezz
12.06.2012 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Die Babys wachsen und wachsen :-) Allerdings ist Bella mittlerweile so bösartig zu Finchen, dass Finchen sich nicht mehr von ihrem Kratzbaum traut... Wenn sie muss geht sie runter und pinkelt einfach davor... Gestern Abend wurde sie wieder von beiden angegriffen und hat wohl schon durchfall von dem ...
von Cyrezz
11.06.2012 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Bella´s Babythread JETZT MIT BILDERN
Antworten: 151
Zugriffe: 78865

Re: Bella´s Babythread

Ne sind noch auf der Suche nach abnehmern, wieso willste etwa eins :-) Ne Bella will sie immer verprügeln. Finchen traut sich kaum vom kratzbaum und ist total schreckhaft geworden

Zur erweiterten Suche