Die Suche ergab 14 Treffer

von hasi
21.09.2011 22:04
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Hmm, das kann sein. Ich hab mal gelesen, dass Katzen auch schnurren, um z.B. Knochenbrüche zu "heilen".
Vielleicht schnurrt er ja jetzt extra in den Rachen rein, weil er da die Schmerzen hat :?
Also in so einem Ton hab ich das echt noch nie von ihm gehört
von hasi
21.09.2011 22:00
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Er hat vom Tierarzt ein Langzeitantibotikum gespritzt bekommen und ich soll ihm jeden Tag Metacam geben. Nur leider hat er auf einmal keinen Hunger, wenn ich ihm etwas mit Medizin anbiete :roll: Was sich jetzt aber verändert hat, ist sein Schnurren. Das ist jetzt total laut und tief. Ist das normal?
von hasi
21.09.2011 21:38
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Hallo! Ja, die Nacht lief super. Ich hab alle 1 -2 Stunden mal nach im geschaut, weil er lieber in der Küche schlafen wollte. Manchmal wollte er dann nachts noch einen Happen fressen und ist dann sofort wieder auf seine Decke zum Schlafen gegangen. Nachts hat er auch zum ersten Mal wieder geschnurrt...
von hasi
20.09.2011 21:57
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Gerne!!! Morgen schreib ich nochmal wie es ihm geht und dann folgt auch ein Foto! Heute war ein echt harter Tag. Ich hoffe, Kätzi und ich finden jetzt ein bisschen Schlaf :wink:
von hasi
20.09.2011 21:39
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Hallo, also es geht ihm immer besser. Am Anfang ist er noch manchmal ins schwanken gekommen, aber so schlimm war es nicht. Jetzt sieht man richtig, wie er nach und nach Fortschritte macht. Kätzi hat aber so einen Hunger, das glaubt ihr nicht!! Die Tierärztin meinte auch, es wäre nicht so schlimm, ih...
von hasi
20.09.2011 16:06
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHTIG
Antworten: 81
Zugriffe: 46848

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

WAS hat dein Freund gemacht???? Tzzz, dem würd ich am liebsten mal sonst wo hin treten, wenn ich so was lese!! Geh lieber zum Tierarzt, wenn sich ihr Verhalten nicht ändert. Und ich hoffe, dein Freund ist nicht mehr bei dir, sonst hat sie ja erst recht Schiss. Tut mir leid, dass ich mich so ausdrück...
von hasi
20.09.2011 15:54
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Super Idee! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Das probier ich mal aus! Danke
von hasi
20.09.2011 15:39
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

:D katzen können echt so witzig sein!!

Ich hab grad beim Arzt anrufen, meinem Kleinen gehts ganz gut, der wacht grade langsam auf und um 16:30 kann ich ihn endlich abholen!!! yuhuu :P
von hasi
20.09.2011 15:25
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Ja, ich würd ja mitgehen, bei uns in der Ecke kann aber auch nicht viel passieren und er bleibt meistens eh im Garten. Ich wüsste auch nicht, wie ich das sonst machen soll. Hab schon öfters probiert ihn an ein Katzenklo zu gewöhnen, aber der beachtet das entweder nicht oder hält es für eine tolle Ki...
von hasi
20.09.2011 15:01
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Danke auch euch!!!! Es hilft echt etwas ruhiger zu werden, wenn man sich mit anderen Katzenfans austauscht, die meisten Leute in meiner Umgebung verstehen meine Sorge leider nicht und meinten, ich sollte den Kleinen gleich einschläfern lassen. Tzzz :twisted: Ich frag den Tierarzt gleich mal wegen Fü...
von hasi
20.09.2011 14:31
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

in einer Stunde soll ich anrufen und wenn er dann wieder fit ist, kann ich ihn holen :D ich bin auch mal echt auf den Preis gespannt, als ich nachgefragt habe, meinte die Arzthelferin, dass ich mit 300 € rechnen sollte. das wär noch ok, aber hoffentlich nicht viel mehr! Naja, was tut man nicht alles...
von hasi
20.09.2011 11:58
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

dir auch: Danke. Ich kann in so einem Moment einfach nicht allein sein. Zum Glück kommt gleich meine Mutter nach Hause.

Man fühlt sich echt schrecklich, ich habe echt die schlimmsten Vorstellungen. Ich muss mich einfach ablenken, mein Schatz schafft das!!!
von hasi
20.09.2011 11:45
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Re: Kätzi wird grad operiert...

Danke, ihr seid ja lieb!! Ja er bleibt auch so lange beim Tierarzt bis er wieder stehen kann. Das ist mir auch viel lieber so. Der eine Tierarzt aus der Praxis hat grad angerufen, ich hatte erst total Schiss ans Telefon zu gehen, als ich die Nr. gesehen habe, weil ich schon das Schlimmste befürchtet...
von hasi
20.09.2011 11:24
Forum: Operation und Narkose
Thema: Kätzi wird grad operiert...
Antworten: 38
Zugriffe: 37994

Kätzi wird grad operiert...

Oh ich hab so Angst um meinen kleinen Kätzi. Der liegt grad beim Tierarzt und bekommt eine Zahn-OP und wird auch so durchgecheckt. Ich hoffe, er schafft das alles!!! Ich mach mir solche Sorgen, weil er schon ca. 12 Jahre alt ist. Ganz genau wissen wir sein Alter nicht, da er uns zugelaufen ist und v...

Zur erweiterten Suche