Die Suche ergab 3 Treffer

von Sugarcat
31.07.2011 13:39
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Meine Maus hat Diabetes
Antworten: 59
Zugriffe: 53259

Re: Meine Maus hat Diabetes

Hallo Saskia, wie hoch sind denn die Blutzuckerwerte momentan? Misst Du schon selber den Blutzucker? Wenn Du das Gefühl hast, dass Gina dehydriert ist, kannst Du ihr auch etwas Wasser unter das Nafu manschen. Falls sie extremen Flüssigkeitsmangel hat, müsste sie infundiert werden. Gerade in der Umst...
von Sugarcat
25.07.2011 20:43
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Meine Maus hat Diabetes
Antworten: 59
Zugriffe: 53259

Re: Meine Maus hat Diabetes

Hallo @ all,

vielen Dank für das herzliche Willkommen. :s2445:

Wer mehr über die Diabeteserkrankung bei Katzen wissen möchte und Hilfe bei der Einstellung benötigt, ist im Diabetes-Katzen Forum herzlich willkommen.

Liebe Grüsse
Hildegard
von Sugarcat
24.07.2011 16:37
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Meine Maus hat Diabetes
Antworten: 59
Zugriffe: 53259

Re: Meine Maus hat Diabetes

Hallo Saskia, ich selbst hatte 3 Jahre einen an Diabetes erkrankten Kater. Zum Futter bei Diabeteskatzen hast Du hier ja schon gute Ratschläge bekommen, es sollte zuckerfrei und kohlenhydratarm sein. Der Fruktosaminwert (Langzeitzuckerwert) Deiner Katze steigt langsam an und ist überhalb der Referen...

Zur erweiterten Suche