Die Suche ergab 9 Treffer

von Cappa
08.08.2011 00:17
Forum: Katzenfutter
Thema: wie auf Trockenfutter umstellen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5637

wie auf Trockenfutter umstellen?

Schon wieder hab ich eine Frage. Amiro (ca. 14 Wochen) frisst derzeit 30-50g Trofu und 150-200g Nafu. Leider ist es beim NaFu so, das er es erst frisst, wenn es 2h in der Schale liegt. Esist egal,ob es vom Kühlschrank kommt oder ich eine Dose frisch aufmache (Zimmertemp.). Was mich nervt sind dann d...
von Cappa
03.08.2011 19:43
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur und Zeckenmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 5338

Re: Wurmkur und Zeckenmittel

@salemthehero Danke. Der (passt schon mit Amiro... erst war es eine Amira, bis wir beim TA waren) ;D Der kleine ist ca. 13 Wochen. Würmer hat er keine. Die erste (erfolgreiche) Wurmkur gabs vor 4 Wochen und soll jetzt soll halt wiederholt werden. @Cuilfaen Auch Dir danke. Frontline gebe ich wegen Ze...
von Cappa
03.08.2011 17:20
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur und Zeckenmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 5338

Wurmkur und Zeckenmittel

Hallo! Da unsere Kids morgen bei der Tante schlafen, wollte ich Amiro morgen Abend das Profender SpotOn drauf machen. Kann ich dann heute abend das Frontline Zecken Spot On draufgeben, oder muss zwischen Zeckenzeug und Wurmkur mehr als 24h dazischen liegen. Über schnelle Hilfe würden wir uns sehr fr...
von Cappa
08.07.2011 08:03
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wie lange Würmer ausscheiden? DRINGEND!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6468

Re: Wie lange Würmer ausscheiden? DRINGEND!!!!

Danke für Eure Antworten! Also gestern war schonmal ein besserer Tag. Kam auf 100g NaFu und ca.30g TroFu. Da er trotz der Hitze wenigtrank,hab ich einen Schluck Katzenmilch reingeschüttet und schon schlapperte er genüßlich. :D Mal schauen, wie es heute wird. Was er vorher bekommen hat... hab nur die...
von Cappa
07.07.2011 09:09
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wie lange Würmer ausscheiden? DRINGEND!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6468

Wie lange Würmer ausscheiden? DRINGEND!!!!

Unser Amiro hat am Dienstag seine Wurmkur bekommen wegen Würmern. Der TA meinte, das er deshalb so wenig Hunger hat. Muss ihm alles reinbetteln an Futter :-/ Gestern hab ich ab mittag mal gewogen und kamen auf 12g TroFu und knapp 30g NaFu. Finde das viel zu wenig! Futter hab ich schon paar verchiede...
von Cappa
06.07.2011 08:08
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katze auf den Tisch
Antworten: 8
Zugriffe: 10625

Katze auf den Tisch

Hallo und Guten morgen! Unser Katerle (von Amira auf Amir o umgetauft (auch wenn meine Tochter weiter Amira sagt) hat heute begonnen, auf den Tisch zu hüpfen. Würde ihm das gerne abgewöhnen. Nur WIE stelle ich das am besten an? Scharfes nein und vom Tisch runternehmen juckt den Kerl gleich null. Er ...
von Cappa
05.07.2011 19:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Thema fressen etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 8979

Re: Thema fressen etc.

Danke für Eure Antworten. Waren nun heute beim TA. Als erstes sagte er meiner Tochter,das sie einen anderen Namen suchen kann, weil es ein Kater ist. Tja... Ich musste lachen und Kiara weinte :P (ich böse Mama). Namen will sie lassen. Mal schauen, ob ich sie morgen umstimmen kann ;-) Dann sprach ich...
von Cappa
04.07.2011 19:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Thema fressen etc.
Antworten: 12
Zugriffe: 8979

Thema fressen etc.

Hallo! Wir sind ja noch recht neu hier und unsere kleine Amira (ca. 8 Wochen) ist erst seit Freitag bei uns. Nun hab ich mal eine Fressfrage. Gestern hat die kleine so knapp 50g Trockenfutter und 1/4 Dose Kitten-Nassfutter gefressen. Heute viel weniger. Nassfutter ca 1/4 Dose (von diesen kleinen) un...
von Cappa
03.07.2011 21:21
Forum: Symptome
Thema: Niesen
Antworten: 3
Zugriffe: 4603

Niesen

Hallo!

Kann mir jemand sagen., wie oft niesen normal ist bei Babykatzen (ca. 8 Wochen).

Amira hat heute 3 mal auf den Tag niesen müssen.

Ist das ok, oder soll ichmorgen zum TA?

Ganz lieben Dank schonmal!

Zur erweiterten Suche