Die Suche ergab 2 Treffer

von Tashunga
18.01.2011 16:18
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Clyde hat einen Tumor - gibt es alternative Heilmethode?
Antworten: 10
Zugriffe: 11819

Re: Clyde hat einen Tumor - gibt es alternative Heilmethode?

Ich danke Euch wirklich für Eure Worte! Zum Thema zweite Meinung: Ich war bereits in einer Tierklinik. Die Ärztin hat einen zweiten Arzt hinzugeholt, der auch nochmal Ultraschall gemacht hat. Das ist eine sehr gute Tierklinik hier, mit 9 Ärzten und allen technischen Möglichkeiten. Mehr, als ein norm...
von Tashunga
18.01.2011 13:58
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Clyde hat einen Tumor - gibt es alternative Heilmethode?
Antworten: 10
Zugriffe: 11819

Clyde hat einen Tumor - gibt es alternative Heilmethode?

Hallo! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet. Mein Kater Clyde ist jetzt 11 Jahre alt. Ich habe ihn zusammen mit seiner Schwester Bonnie mit 3 Monaten aus dem Tierheim geholt. Er war immer ein großer stattlicher Kater, wog um die 6.5 kg ohne aber zu dick zu sein. Seit ein paar Wochen...

Zur erweiterten Suche