Die Suche ergab 3 Treffer

von Chichi
26.01.2010 08:54
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Was haltet ihr von diesen Kratzbäumen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7996

Re: Was haltet ihr von diesen Kratzbäumen?

Hallo Birgit, mir kommt dieser Kratzbaum sehr stabil vor. Sollte er wirklich wackeln, kannst du unter die 3 einzelnen Bodenplatten eine große schrauben. Dann ist er wirklich fest und sicher. Ich habe meine Kratzbäume sämtlich bei EBAY erstanden. Da ich voriges Jahr eine Katzenpension eröffnet habe, ...
von Chichi
15.01.2010 20:33
Forum: Alternative Medizin
Thema: Homöopathie und Lactose
Antworten: 2
Zugriffe: 3651

Zu den Homöopathische Ampullen kann ich auch vermerken, dass mein Kater, der sonst eigentlich sehr eigen ist, diese Flüssigkeit daraus sehr sorgsam aufleckt und nichts liegen lässt. Es kann sein, dass sie geschmacksneutral sind, aber er findet sie richtig gut.
von Chichi
15.01.2010 17:55
Forum: Impfungen
Thema: Suche Beipackzettel Rabisin von Merial
Antworten: 12
Zugriffe: 13512

Suche Beipackzettel von Merial

Hallo, ich bin seit heute Mitglied im Katzen-Forum und bin auf deinen Eintrag gestoßen. Dieser ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich hatte heute das gleiche Problem, denn ich wollte wissen, wie oft die Tollwutimpfung bei Katzen wiederholt werden muss. Nun habe ich tatsächlich den Beipackzettel von M...

Zur erweiterten Suche