Die Suche ergab 5 Treffer

von catz
08.03.2006 11:26
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreuumfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 27284

hallo, tja muß ja gestehen das ich von Catsan so überhaupt nichts halte, zuviel Geld für ein sehr schlechtes Produkt! Bio Cats Classic oder Fresh sind die Besten, morgens und abends mache ich "Ausgrabungen" :D und 1 mal in der Woche komplett wechseln. Habe zwischendurch auch Carino,das ist auch nich...
von catz
08.03.2006 11:07
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katzen-Allergie
Antworten: 97
Zugriffe: 97376

hallo :)

habe auch eine leichte Allergie :(
aber ich nehme ein Antiallergikum und schon
können mich die Haare meiner lieben 5 samtpfoten mal...lol!
Außerdem helfe ich ehrenamtlich in einem Katzenheim,
da kann ich sowas ja gar nicht gebrauchen :!: :!: :!:

lg catz
von catz
02.03.2006 10:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen habt Ihr denn?
Antworten: 27
Zugriffe: 18336

:D hallo ihr,

also ich habe 5 Stubentiger
Strolchi,Oskar,Paul,Kimble und Sternchen!
Es ist immer highlife in der Wohnung und Dekorationen...
vergesst es, sie werden eh nur "freundlich entfernt"
Aber ich möchte die Bande nicht missen!

:lol: catz
von catz
10.02.2006 14:56
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Tipps zum Basteln von Katzenspielzeug
Antworten: 36
Zugriffe: 28649

hallo :lol: Meine Katzen(ok 2 von meinen 5 :wink: ) stehen total auf diesen Abrissstreifen-wenn ich mal wieder ne Tüte ONE von Purina aufreisse. Damit sind sie dann die nächsten Stunden und Tage gut beschäftigt. Oft rennen sie mit dem Streifen zum Sofa und stopfen ihn in die Ritze, um dann wieder da...
von catz
10.02.2006 14:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Urlaub:Pflege in fremder Wohnung mit fremder Katze-EILT!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5248

Hallo! :D Ich selber mache seit Jahren Katzenbetreuung und kann daher sagen, es ist immer besser wenn die Katzen in der vertauten Umgebung betreut werden. Ich würde mal behaupten 85% der Katzen mag es garnicht in einem anderen Haushalt versorgt zu werden. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen. Meine ...

Zur erweiterten Suche