Die Suche ergab 5 Treffer

von Hollywood
21.04.2009 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Hab ich so ne komische Stimmfrequenz?
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Hell und quitschig??? Nicht wirklich... :roll: Aber Du hast Recht...als wenn sie einen beruhigen wollen... :) Ist aber recht praktisch...wenn sie draußen ist und ich weiß nicht wo...einmal rumbrüllen genügt.. :wink: Auch wenn man da schonmal schief angeguckt wird...grinsi :? Komisch nur das das die ...
von Hollywood
20.04.2009 23:44
Forum: Allgemeines
Thema: Hab ich so ne komische Stimmfrequenz?
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Hab ich so ne komische Stimmfrequenz?

Hallo zusammen... Mir ist da bei einer meiner beiden Fellnasen was aufgefallen...vielleicht hat jemand von Euch da eine Erklärung für... Sunny ist eigentlich eine pupsnormale Katze...nicht taub, hört aber nur wenn sie hören will....das Wort "Leckerchen" versteht sie IMMER blendend.. :wink:...
von Hollywood
20.04.2009 23:23
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katzenalergie plötzlich schlimmer?
Antworten: 28
Zugriffe: 30506

Hallo! Ich wollte auch mal kurz meinen Senf dazugeben... :wink: Ich hab auch eine Kontaktallergie gegen Katzenhaare/Speichel... (ist getestet worden) Sie äußert sich auch nicht über die Schleimhäute, sondern auch durch teilweise unerträgliches Jucken und Ausschlag... Man muß sich ja nicht unbedingt ...
von Hollywood
20.04.2009 21:58
Forum: Katzen-Haltung
Thema: kleine Maus nach 1,5 Jahren in Wohnung nun Freigänger?
Antworten: 38
Zugriffe: 18541

Hallo BKH-Katzenmama! Es klappt super mit den beiden draußen, besser als zu Hause würd ich sagen :wink: Kommen gerade vom Wohnwagen zurück...und wie immer, wenn wir nach hause kommen, fallen die beiden in einen Tiefschlaf...die ungewohnte frische Luft schafft die beiden regelmäßig... :) Natürlich gi...
von Hollywood
15.04.2009 22:18
Forum: Katzen-Haltung
Thema: kleine Maus nach 1,5 Jahren in Wohnung nun Freigänger?
Antworten: 38
Zugriffe: 18541

Hallo! Unsere Katzen sind reine Wohnungskatzen...werden aber an den Wochenenden und im Urlaub immer zu Camperkatzen. 8) Wir haben einen dauerstellplatz und am Anfang wollt ich sie auch da nicht vor die Tür lassen...allerdings wird es im Sommer ziemlich heiß in so nem Wohnwagen...also mußte eine Lein...

Zur erweiterten Suche