Die Suche ergab 45 Treffer

von pepples
20.04.2009 23:40
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katzenalergie plötzlich schlimmer?
Antworten: 28
Zugriffe: 30496

Hallöchen ! Ich kenn mich mit Allergien zwar nicht so aus (weil ich zum Glück nicht betroffen bin) aber ich kenn das auch nur mit Asthma und dass die Schleimhäute angegriffen werden (mein Schwiegervater und mein Patenonkel haben eine Tierhaarallergie) aber von einem Hautausschlag hab ich da auch nie...
von pepples
20.04.2009 23:28
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63765

Hallo Kathy ! Ich kann dich da sehr gut verstehn. Ich wäre beruflich auch sehr gerne in diese Richtung gegangen nur wäre ich dafür auch zu sensibel und würde da alles mit in den "Feierabend" nehmen. Aber ich muss Walter rechtgeben, was ihr Tierärzte und Helferinnen für eine Arbeit macht - ...
von pepples
20.04.2009 18:29
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Machs gut kleine Maus!!!!!
Antworten: 135
Zugriffe: 63765

Oooooooooooh, das tut mir so leid ! Fühl dich ganz doll gedrückt. Das tut einem richtig im Herzen weh, die kleine süße Maus. Aber tröste dich damit, du hast sie mit so viel liebe und geborgenheit gepflegt was sie sicherlich genossen hat und du/ihr habt euer bestes gegeben. Seit stolz darauf so ein g...
von pepples
24.03.2009 18:59
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wir vermissen unseren "Freddy"
Antworten: 2
Zugriffe: 3562

Drücken dir auch alle Pfoten dass euer Freddy ganz schnell wieder heim kommt.
Aber vielleicht sinds die ersten "Frühlingsgefühle" und kommt von allein wieder. Ist bei einem Kater "leider" oft der Fall...

VIEL GLÜCK und ERFOLG !
Ich denk an euch !
von pepples
22.03.2009 19:58
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 142005

Kann da Moana nur recht geben. Würde es jetzt auch einfach mal testen. Und wenn es nicht klappen sollte (was ich allerdings hoffe dass es klappt) kannste mir ja nochmal Bescheid geben, dann frag ich mal meinen Onkel. Aber ich fände es einfach schade weil man merkt wie du diese Katze liebst (natürlic...
von pepples
21.03.2009 19:53
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 142005

Ha wenn das geht das wäre ja supi, würde es auch aufjedenfall versuchen. Weil man merkt du liebst deine Cara und würdest sie gerne behalten, gell? Kenn mich da zu wenig aus, aber was ihr andern da so schreibt. Ein Versuch wäre es doch wert. Würde mich riesig für euch freuen, wenn das klappen würde. ...
von pepples
21.03.2009 18:00
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 142005

Hallöchen ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Das freut mich riesig für euch dass eure Maus wieder da ist. Kann mich aber den andern nur anschließen,würde sie jetzt erstmal die Tage da lassen wo sie jetzt ist. Und sie zur Ruhe kommen kann. Weil jetzt sofort nochmals einen Wechsel würd ich ihr nicht zumuten.....
von pepples
13.03.2009 20:20
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 142005

Ach je... Fühl dich ganz doll gedrückt ! Aber wenn du das Gefühl hast Reden zu wollen, dann Rede und erzähl uns von deinem Kummer und Sorgen. Das befreit und ich bin mir sicher dass du hier niemanden "volljammerst" bzw. damit auf die Nerven gehst. Im Gegenteil, wir denken alle an euch und ...
von pepples
06.03.2009 22:28
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 142005

Aso... na dann hat sich diese Idee wohl erledigt.

Aber das wäre für euch die beste Möglichkeit ein neues Zuhause zu finden wo ihr auch die Möglichkeit habt sie hin und wieder zu besuchen...

Drück euch die Daumen dass ihr sie wieder bekommt und ihr für eure Situation die beste Lösung findet...
von pepples
06.03.2009 19:19
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 142005

Liebe Iris ! Erstmal freut es mich zu hören, dass es deiner/eurer Cara gut geht und dass sie lebt. Finds nur schade bzw. traurig wie manche Nachbarn mit den Besitzern umgehen und man genau weiß wie die Besitzer ihre Katze vermissen...(haben auch welche von dieser Sorte) Find das schon unverschämt......
von pepples
01.03.2009 23:10
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 142005

Hallöchen ! War das Wochenende über jetzt gar nicht da und hab gehofft als ich gesehen hab dass in der Sparte einiges geschrieben wurde, eine positive Nachricht zu lesen. ABer so negativ sind sie ja auch nicht. Finds toll wie euch die Nachbarn helfen und unterstützen ! Muss ich echt ein Lob aussprec...
von pepples
25.02.2009 21:48
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kleider- und Schuhsammlung in Speyer
Antworten: 10
Zugriffe: 7287

Vielen Dank für diesen Tip. An sowas hab ich noch nie gedacht, aber das könnte natürlich schon gut sein. Bei uns war vor kurzem eine "Alt-Schuhsammlung" mit Eimern... Aber Pepples verlässt die Wohnung eh nicht mehr. Sie hat absolut keinen Drang mehr nach draußen seit wir sie wieder haben. ...
von pepples
25.02.2009 21:43
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Nicki in Speyer verschwunden
Antworten: 231
Zugriffe: 92144

Hallöchen ! Kann mich den andern nur anschließen, hoffe auch jedesmal wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird. Dass es eine neue Spur von Nicki gibt oder sie sogar wieder da ist... Was leider bis jetzt nicht der Fall war, das macht einem dann immer wieder aufs neue traurig... Unsere Daumen und ...
von pepples
22.02.2009 12:30
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Cara in ihrem neuen Heim....:-))
Antworten: 401
Zugriffe: 142005

Natürlich drücken wir auch für euch und eure Cara alle Daumen und Pfoten die wir nur drücken können. Und hoffen dass ihr das gleiche erleben dürft wie Daniela und Tiger... Aber daran glauben wir jetzt einfach (immer optimistisch bleiben) Ich denk an euch und die Daumen/Pfoten sind gedrückt ! LG Caro
von pepples
22.02.2009 11:48
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tiger ist wieder da !!!
Antworten: 72
Zugriffe: 34087

:2879:

:s1969: :s1969: Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!! :s1969: :s1969:

Freut mich riesig für euch ! SUPIIIIIIIIIIIIIII ! :s1942: :s1946:
Dann hat sich unser Daumen und Pfoten drucken gelohnt !

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, der schon so toll begonnen hat !

Zur erweiterten Suche