Die Suche ergab 4 Treffer

von Mikka
25.12.2005 19:25
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfell bei ebay-es tut sich was....
Antworten: 18
Zugriffe: 13218

grad gelesen, schon Site gelöscht!

sorry, aber die Site wurde grad gelöscht... So eine verdammte Sch...neeregen..
von Mikka
25.12.2005 19:13
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfell bei ebay-es tut sich was....
Antworten: 18
Zugriffe: 13218

Hi,
ich bin tief berührt... das geht mir nicht nur auf, sondern auch unter die Haut. Wie kann ein Mensch so etwas nur tun?
Eure Mikka
von Mikka
25.12.2005 19:05
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Katzen-Allergie
Antworten: 97
Zugriffe: 97404

... und trotzdem !

Hi, ich habe diverse Allergien, darunter auch Katzenhaar- bzw. Tierhaarallergien. Ich bemerke aber, dass ich meine Mietzen (2 Perser mit Nasen) vertrage... zumindest größtenteils. Ich würde meine Mietzen niemals wegen der Allergie weggeben. Ich empfinde eine Tiefe Tierliebe zu meinen Mietzen und bin...

Zur erweiterten Suche