Die Suche ergab 51 Treffer

von Heikeli
24.06.2008 18:29
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Eosinophiles Granulom-neues von Felix
Antworten: 47
Zugriffe: 27106

Ach, Mensch Heike, das ist ja ein Mist, der arme kleine Felix. Gestern war ein Bericht im Fernsehen über das EG. Der Kater hatte es an der Oberlippe, dort wurde eine Gewebeprobe entnommen um zu sehen wie weiter behandelt wird. Ich meine die Ärztin hat gesagt sowas wäre nicht wirklich heilbar man kö...
von Heikeli
23.06.2008 21:38
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Eosinophiles Granulom-neues von Felix
Antworten: 47
Zugriffe: 27106

Hallo zusammen.....also....leider habe ich keine guten Nachrichten von Felix...die Unterlippe ist satrk geschwollen und sehr eitrig.....und es ist ein neues Granulom hinzugekommen....Das lineare Granulom ......es entsteht in der Haut. Im ersten Stadium bilden sich kleine, gut fühlbare Knoten, die wi...
von Heikeli
13.06.2008 21:09
Forum: Symptome
Thema: Amadeus hat Flüssigkeit im Bauch
Antworten: 51
Zugriffe: 20984

Aktiv ist er nicht mehr. Er frißt nur zögerlich, aber er frißt. Ich hab ihm alles mögliche gekauft: Miamor, Sheba, Animonda Kitten... und ein Huhn hab ich eben gekocht. Antibiotikum bekommt er. Unsere Tierklinik in HN hat übrigens gesagt, daß letztes Jahr ein absolutes "FIP-Jahr" war, was...
von Heikeli
13.06.2008 20:55
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: MOrgen ist es wieder so weit, 3 Pflegebabys
Antworten: 45
Zugriffe: 21654

:s1998: mein gott sind die süß...hast du es denn geschafft sie zu füttern????...ist bestimmt nicht einfach für dich...ziemlich streßig....ich wünsche dir ganz viel kraft und den kleinen alles,alles gute...werde weiterhin deine berichte verfolgen.....fühl dich ganz dolle gedrückt
von Heikeli
13.06.2008 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bin fix und alle...
Antworten: 20
Zugriffe: 8547

Still und heimlich kam der Nachbar heim und hat sie rausgelassen. Ich hatte ihn ja angerufen auf der Arbeit. Dummerweise hat er Kimba ins Treppenhaus gesetzt und dann kam ein anderer Junge hier aus dem Haus und hat sie wieder rausgelassen. Nun mag sie natürlich nicht rein. Naja... Erstmal schonmal ...
von Heikeli
13.06.2008 20:25
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Katze einschläfern!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 11502

Cuilfaen hat geschrieben:1. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN zu lesen, dass es der Katze wieder gut geht!!!!
2. Dein Nachbar wechselt aber schon die TÄ, oder?


Hallo Annika.....wenn wieder was ist nehm ich ihn....bzw. die katze mit in meine tierklinik...die schauen wenigstens richtig nach den tieren
von Heikeli
13.06.2008 20:22
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Frontline-Allergie....gibt es auch was sanftes????????
Antworten: 6
Zugriffe: 7544

Was ist mit Bierhefe als Nahrungsergänzung? Durch den Vitamin B-Anteil in Bierhefe wird das Hautmilieu verändert, so dass sie nicht mehr so attraktiv für Flöhe und Zecken ist. Bei meinen (besonders bei Merry und Anarion) wirkt das ganz gut. In meinem Homöopathie-Buch für Katzen steht auch noch was ...
von Heikeli
13.06.2008 20:14
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Katze einschläfern!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 11502

wollte nur nachträglich die geschichte beenden......lucky hat noch 2 weitere spritzen bekommen.....lag 3 tage auf der fensterbank und schlief.....und ich konnte meinen nachbarn tatsächlich überreden der katze noch etwas zeit zu geben.....ich habe ihr feines futter gebracht und sie begann langsam wie...
von Heikeli
13.06.2008 20:06
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Frontline-Allergie....gibt es auch was sanftes????????
Antworten: 6
Zugriffe: 7544

Frontline-Allergie....gibt es auch was sanftes????????

Hallo an alle....die die meine Seiten gelesen haben,kennen ja die Geschichte von meinem Felix...da wir jetzt ja davon ausgehen das er sich sein Fell rausgerissen hat weil er allergisch auf das frontline reagiert,suche ich natürlich eine alternative floh und zeckenbekämpfung.....muss irgend was sanft...
von Heikeli
13.06.2008 19:51
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: junge oder doch mädel????
Antworten: 17
Zugriffe: 10845

Re: junge oda doch mäddel????

Hi leute hab mir vor 2tagen nen 8 wochen jungen kartäuser (BKH) aus einer privaten zucht gekauft. Mir wurde beim kauf gesagt das es sich um einen kater handelt, nur stand im impfpass katze drinne. ich hatte die verkäuferin drauf angesprochen und sie meinte mir das es bei allen drinn steht da alle z...
von Heikeli
12.06.2008 21:11
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Eosinophiles Granulom-neues von Felix
Antworten: 47
Zugriffe: 27106

Hallo ihr lieben :) ..eigentlich hatte ich gehofft bessere Nachrichten zu bringen aber ...nun ja.......ich war beim Arzt und leider wie befürchtet wird der Verdacht laut......Felix hat ein neues Granulom.....die geschwollene Lippe :cry: .....jetzt gibt es wieder Cortison-Tabletten und ich hoffe das ...
von Heikeli
11.06.2008 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Bin fix und alle...
Antworten: 20
Zugriffe: 8547

Re: Bin fix und alle...

[quote="Kimbi"]Kimba ist wohl schon seit 13 Uhr im Keller der Nachbarn eingesperrt und ich krieg sie nicht raus... :cry: :cry: :cry:[/quot Oh mein Gott......gibt es wirklich keine Möglichkeit die kleine da raus zu bekommen........du Arme....das ist wirklich schlecht....und der Streß mit de...
von Heikeli
11.06.2008 17:38
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Eosinophiles Granulom-neues von Felix
Antworten: 47
Zugriffe: 27106

Hallo ihr lieben......das neuste vom Tage....Felix hatte 4 Tage lang eine Halskrause dran...dann ist er uns "entkommen" :shock: .....nein nix schlimmes....er wollte halt in den Garten....nun ja...das Ende vom Lied...er kam wieder...keine Frage....aber ohne Halskrause....ok...nun ja...was m...
von Heikeli
07.06.2008 16:33
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Eosinophiles Granulom-neues von Felix
Antworten: 47
Zugriffe: 27106

Hallo Heike, ich habe das ganze hier erst jetzt gelesen. der kleine tut mir sowas von leid, so jung und musste schon soviel mitmachen. bitte knuddel ihn mal ganz lieb von mir. Hier sind alle daumen und pfoten gedrückt. das mit dem geld.. oh ja das hört man oft. ich habe im bekanntenkreis auch einig...
von Heikeli
06.06.2008 22:07
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Eosinophiles Granulom-neues von Felix
Antworten: 47
Zugriffe: 27106

.....keiner versteht das ich an ihm hänge und alles tue was er braucht.... jeder hier versteht, wie es dir geht! drum ist das hier einfach das suchtforum für dosis! lasst euch nochmal knuddeln! :s2431: Ich danke euch......mal ganz liebe Knuddelgrüße zurück........heute dachte ich schon die Lippe vo...

Zur erweiterten Suche