Die Suche ergab 16 Treffer

von Meli1003
05.04.2008 11:41
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Fauchen nach Kastration
Antworten: 10
Zugriffe: 8081

also gefressen hat sie immer noch nichts.
Getrunken weiß ich nicht da ich heute Vormittag ausser haus war
von Meli1003
05.04.2008 11:40
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Fauchen nach Kastration
Antworten: 10
Zugriffe: 8081

ok danke werde es mal testen.
Aber ich dachte der Geruch wäre von gestern bis heute schon ein wenig verflogen.

Werde es mal machen.
von Meli1003
05.04.2008 06:20
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Fauchen nach Kastration
Antworten: 10
Zugriffe: 8081

Chalry wurde kastriert

Gestern waren wir beim Tier Doc. Charly wurde kastriert. So wie zur Zeit ausschaut gehts ihr wohl gut. War gestern den ganzen Nachmittag und Abend nur am schlafen. Hat nichts getrunken und auch nicht mehr gegessen. Ob sie über Nacht gefressen hat weiß ich nicht. Jack hat Abends sofort wieder wie ein...
von Meli1003
05.04.2008 06:17
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Fauchen nach Kastration
Antworten: 10
Zugriffe: 8081

Fauchen nach Kastration

Hallo ihr lieben, ja ich war lange nicht da :oops: Gestern wurde ja nun unsere Katze Charly kastriert...ging ja garnicht mehr nach dem 2 mal rollig sein hat sie uns den lezten Nerv geraubt. Nun ist aber aufeinmal so das er sie anfaucht wie ein blöder. Als wäre sie eine ganz neue Katze. Ist das denn ...
von Meli1003
24.01.2008 06:24
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: ist sie rollig ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5748

So sie ist dann wohl nicht rollig :D
Sondern will einfach nur liebe :wink:

Warum sie noch nicht kastriert wurde weiß ich nicht hab sie ja erst seid Weihnachten.
Und erstmal hab ich Jack kastrieren lassen.
Und sie jetzt im Februar.
von Meli1003
23.01.2008 15:03
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: ist sie rollig ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5748

Also Izzies Rolligkeit hat ja recht still begonnen - das "Rollen" und nervige Dauermiauen kam erst später. Sie war zunächst nur schmusiger und hat leise "gegurrt". Der ultimative "Beweis" für eine Rolligkeit ist der "Schwanz-Stellungs-Test". Streichel sie daf...
von Meli1003
23.01.2008 13:24
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: ist sie rollig ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5748

ist sie rollig ?

Charly hebt wohl immer den hintern in die luft wenn man sie komplett streichelt. Aber sie schmeisst sich nicht auf den Boden. Gestern kam sie an und legte sie bei mir in die Ecke und dann auf den Rücken und wollte die ganze Zeit nur am Bauch gestreichlet werden. Jack versucht immer sie am Hals zu be...
von Meli1003
18.01.2008 09:17
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jack und Charly
Antworten: 10
Zugriffe: 5242

So lag Jack bei mir [url="http://www.verboten"] http://s6.directupload-verboten/images/080118/yyl8sijz.jpg [/url] Mein Baby [url="http://www.verboten"] http://s6.directupload-verboten/images/080118/nkznft9x.jpg [/url] [url="http://www.verboten"] http://s1.directupload-v...
von Meli1003
13.01.2008 19:32
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Fell Ausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 4002

Bürste sie auch jeden Tag.
Könnte sie den ganzen Tag nur büsrten wenns danach geht.
Deswegen bin ich mir so unsicher ob das normal ist :?
von Meli1003
13.01.2008 19:25
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Fell Ausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 4002

Ui dann bin ich ja schon mal beruhigt.
Ja war sie häfig draussen bei meinen Dad nicht nur aber öfter.
Und hier ist sie nur drinnen
von Meli1003
13.01.2008 18:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jack und Charly
Antworten: 10
Zugriffe: 5242

zusammen beim essen

Bild
von Meli1003
13.01.2008 18:13
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Fell Ausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 4002

Fell Ausfall

Mensch ich habe mal ne Frage.. Charly verliert Fell und ich weiß nicht ob das normal ist. Sie war bei meinen Dad hin und wieder mal draussen und ja nicht mehr. Mein Freund meint das wäre ich draussenFell das sie verliert aber so extrem. Und das Katzen wohl eh längeres Fell haben als Kater :?: Schaut...
von Meli1003
13.01.2008 11:31
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: was kostet bei Euch ne Kastra?
Antworten: 86
Zugriffe: 74859

Habe Jack ja am Montag stereliesieren lassen und habe 50€ bezahlt.
Charly ist nächsten MOnat dran. Sie wird dann 70€ kosten
von Meli1003
13.01.2008 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: katzen ohne fell
Antworten: 50
Zugriffe: 25344

Also ich finde auch das sie nicht schön sind.
Ich könnte mich damit auch nicht anfreunden...überhaupt nicht :?
von Meli1003
13.01.2008 10:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Jack und Charly
Antworten: 10
Zugriffe: 5242

Ja ich gebe ja die Hoffnung nicht auf.

Er will fast immer spielen.
Sie denke ich mal kann es nicht deuten.
Sie kennt denke ich auch dieses ganze kuscheln und streicheln nicht.
Anfangs hat sie sich das nicht so gefallen lassen.
Jetzt kommt sie selber zwischendurch schon mal :D

Zur erweiterten Suche