Die Suche ergab 9 Treffer

von Sinah
16.01.2007 22:18
Forum: Symptome
Thema: Leukose???
Antworten: 22
Zugriffe: 12257

@ lulu Danke für den Link, hab mich wohl vertan. Stimmt, Infetktöse Anämie wird auch getestet. Offenbar dauert es etwas, bis da ein Ergebnis feststeht. Aber das jetzt auch keine weissen Blutkörperchen mehr gebildet werden, macht alles schlimmer. Daher meinte der TA, dass es machmal doch mehrere Ursa...
von Sinah
16.01.2007 21:39
Forum: Symptome
Thema: Leukose???
Antworten: 22
Zugriffe: 12257

Und wieder ist alles ganz anders... Berg- und Talfahrt... Ein neuerlicher Test zeigte, dass Whisky jetzt auch keine weissen Blutkörperchen mehr bildet. Degenerative Anämie... TA meint, es sei sicher Leukose, telefoniert morgen früh nochmal mit dem Labor, ob doch noch ein Befund gestellt werden kann....
von Sinah
16.01.2007 15:59
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastrieren - warum?
Antworten: 12
Zugriffe: 18780

Tolle Links! Bei allen Vorteilen für Katzen gibt esnoch einen Grund, der sehr für Kastration spricht: Von den Hormonen, die Katzen sonst bekommen, wird ein Gutteil wieder ausgeschieden. Nun konnte in den letzten Jahren ein Rückgang an Klein- und Kleinstlebewesen festgestellt werden, v.a. dort, wo so...
von Sinah
16.01.2007 11:59
Forum: Symptome
Thema: Leukose???
Antworten: 22
Zugriffe: 12257

Ja, da sind wir schon ganz schön froh!!! Und so richtig glücklich, noch nicht aufgegeben zu haben! Und einen - wie ich finde - superguten TA gefunden zu haben! Und dieses Forum entdeckt zu haben! Und jetzt werd ich mal so richtig überschwänglich :flower2: Sagt mal, seid ihr so zu 70% TierärztInnen? ...
von Sinah
16.01.2007 11:50
Forum: Symptome
Thema: Leukose???
Antworten: 22
Zugriffe: 12257

Hallo an euch Katzenfreunde!!! Das Neueste von Whisky: der 2. Test ergab auch Negativ! Der TA hatte sie vorgestern zwangsgefüttert und seither frisst sie wieder :jump: , bleibt aber noch beim TA weil sie noch nicht stabil ist. Jetzt wird sie auf Katzen-Aids getestet, bekommt Infusionen zur Nierenstä...
von Sinah
15.01.2007 14:07
Forum: Symptome
Thema: Leukose???
Antworten: 22
Zugriffe: 12257

Ich bin so sehr berührt von euch! Hab grade alles meiner Tochter vorgelesen, die Whisky auch unglaublich lieb hat und sie will auch ein großes DANKE an euch schicken! Von Familie und Freunden hören wir nur, wie verrückt es ist, so viel Geld für eine Katze auszugeben (bisher €200!!!). Noch dazu, weil...
von Sinah
14.01.2007 23:34
Forum: Symptome
Thema: Leukose???
Antworten: 22
Zugriffe: 12257

Hallo scaramouche,

hab eben im Katzen-Album gelesen und hoffe weiter...
Danke für den Tip mit den Blutwerten, werde ich morgen auch gleich holen!
Bin ich froh, hier so vielen mitfühlenden und engagierten Menschen zu begegnen!


Alles Liebe, bis morgen
von Sinah
14.01.2007 23:19
Forum: Symptome
Thema: Leukose???
Antworten: 22
Zugriffe: 12257

Danke, Helli!

Das ging aber schnell :)
Interferon werde ich morgen vorschlagen, mein TA weiss schon, dass ich mich nicht allein auf ihn verlasse :wink:
Ich hab beinahe Angst, zu hoffen... werd morgen abend erzählen, wie´s gelaufen ist.

Danke nochmal für den Tip!!!!
von Sinah
14.01.2007 23:02
Forum: Symptome
Thema: Leukose???
Antworten: 22
Zugriffe: 12257

Leukose???

Erst mal Hallo an alle (bin neu hier :putzen: ) und ein großes Kompliment für dieses tolle Forum! Gleich zu meinem Problem: meine kleine Whisky (knapp 7 Monate alt) war die letzte Zeit unglaublich matt und schlief den ganzen Tag. Allerdings fraß sie normal, trank nur auffällig mehr als sonst, also ...

Zur erweiterten Suche