Die Suche ergab 52 Treffer

von tolle-braune-Augen
25.07.2011 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: cattalk - Server-Test - heute Abend...
Antworten: 88
Zugriffe: 43618

Re: cattalk - Server-Test - heute Abend...

Ich freue mich dabei sein zu dürfen. :s2445:
von tolle-braune-Augen
20.03.2007 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Sprotte ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 7314

Oh wie schön! Ich freu mich für euch mit! Der Name ist einfach klasse!!!

Viel Spaß mit nun 3 Katzen :P
von tolle-braune-Augen
05.03.2007 17:42
Forum: Katzenfutter
Thema: Nimmt sie nun zu?
Antworten: 26
Zugriffe: 14841

So nun war ich im Fressnapf und habe von Kattovit High Performance ( P Rezeptur- erhöhter Nährwert ) gekauft. Kennt jemand das Futter?
von tolle-braune-Augen
05.03.2007 14:59
Forum: Katzenfutter
Thema: Nimmt sie nun zu?
Antworten: 26
Zugriffe: 14841

So heute war ich mit Antonia zur Nachsorge( es sind nun 10 Tage nach der Kastra.) Sie hat alles gut überstanden. Die Tierärztin hat Antonia nun gewogen. Sie wiegt 3,4 KG die Tierärztin meinte auch- das es einwenig zu dürr sei. Aber ich solle nun aufpassen- das sie mir nun nicht zu dick wird. Nun wer...
von tolle-braune-Augen
04.03.2007 23:08
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Sonnenfinsternis / Mondfinsternis Fotos
Antworten: 81
Zugriffe: 41560

Hier anner Küste- war es auch wolkenlos! Ich stand in einer Wolldecke gemummelt draussen und hab "Mond geschaut"- kam mir richtig Mondsüchtig vor! Aber es war wunderschööööööön! :D
von tolle-braune-Augen
23.02.2007 18:53
Forum: Katzenfutter
Thema: Nimmt sie nun zu?
Antworten: 26
Zugriffe: 14841

Gwynhwyfar hat geschrieben:Achja, die ganz magere Dustee bekommt zusätzlich noch 1 mal am Tag Käsepaste, da sind auch ordentlich kcal drin! Mag Antonia Pasten?


Ja sie liebt die Malzpaste!
von tolle-braune-Augen
23.02.2007 18:52
Forum: Katzenfutter
Thema: Nimmt sie nun zu?
Antworten: 26
Zugriffe: 14841

.... warum ist sie denn eigentlich so spät kastriert worden? ..... Ich bin zwar nicht Nicole, aber da Nicole geschrieben hat, sie habe sie erst vor kurzem gekauft, war Antonia wohl bis vor kurzem noch Zuchtkatze. Und das könnte ja auch eine Erklärung dafür sein, dass sie so "wenig" wiegt....
von tolle-braune-Augen
22.02.2007 22:02
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastrationskosten
Antworten: 31
Zugriffe: 18262

Ich hab heute für Antonia ihre Kastration 69,-€ bezahlt.
von tolle-braune-Augen
22.02.2007 21:59
Forum: Katzenfutter
Thema: Nimmt sie nun zu?
Antworten: 26
Zugriffe: 14841

naja, jede katze ist anders gebaut. so wie auch bei uns menschen... mag sein, dass diese rasse im durchschnitt mehr wiegt, aber wenn du sie nicht siehts und jedesmal denken musst: mein gott wie dürr... dann ist es doch gut. was sagen denn evtl andere leute oder freunde zu ihren proportionen? Naja a...
von tolle-braune-Augen
22.02.2007 21:36
Forum: Katzenfutter
Thema: Nimmt sie nun zu?
Antworten: 26
Zugriffe: 14841

Sie wird im Mai 6 Jahre und sie ist eine "Highlander" oder BLH
von tolle-braune-Augen
22.02.2007 21:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Nimmt sie nun zu?
Antworten: 26
Zugriffe: 14841

Nimmt sie nun zu?

Heute ist Antonia kastriert worden. Die Tierärztin meinte- das Antonia zu dünn sei. Sie wiegt nun 4KG und die Ärztin meinte sie habe überhaupt kein "Unterfettgewebe". Sie sagte aber auch- das sich das nun nach der kastra. geben würde- denn sie werde nun bestimmt besser zunehmen. Ich fütter...
von tolle-braune-Augen
22.02.2007 20:02
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Antonia wird nun auch Kastriert!
Antworten: 25
Zugriffe: 13474

Schön das deine Süße es auch geschafft hat! Wir hatten um 09.00Uhr Termin und um 12.00Uhr hab ich sie wieder abgeholt!
von tolle-braune-Augen
22.02.2007 19:40
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Antonia wird nun auch Kastriert!
Antworten: 25
Zugriffe: 13474

Antonia ist nun kastriert!

Hallo ihr lieben, danke für eure aufmunternden Worte! Nun haben wir es ( nein Antonia! ) geschafft! Sie hat alles soweit überstanden. Die Tierärztin hat auch noch festgestellt, das sie einen Floh hat- und hat mir gleich was dagegen mitgegeben. Na klasse- was muß ich nun alles beachten um die Viecher...
von tolle-braune-Augen
21.02.2007 20:44
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Antonia wird nun auch Kastriert!
Antworten: 25
Zugriffe: 13474

Gwynhwyfar hat geschrieben:Viel Glück!
Bei uns wurden heute die fäden gezogen! die Wunde ist gut verheilt!


danke! Ach wenn es doch schon vorbei wäre....
von tolle-braune-Augen
21.02.2007 20:06
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Antonia wird nun auch Kastriert!
Antworten: 25
Zugriffe: 13474

Hi Nicole, nix wie hin mit ihr. Sag mal hab ich da richtig gelesen, Antonia ist von 2001? Hatte sie noch keinen Nachwuchs? Oder ist das ein Schreibfehler? Nein es ist kein Schreibfehler! Ich hab Antonia doch als "Liebhabertier" am 06.01.2007 von der Züchterin abgekauft. Sie hatte 3x Junge...

Zur erweiterten Suche